Stars

Der dritte Streich aus ihrem Hit-Album "1989"

Taylor Swift

Taylor Swift ist der größte Popstar unserer Zeit. Insgesamt 7 Grammy-Auszeichnungen erhielt sie für ihre musikalischen Werke, die schon jetzt als Pop-Meilensteine gelten. Im Jahr 2009  ging sie als jüngste Gewinnerin aller Zeiten für die höchste Auszeichnung im Musikgeschäft, dem "Grammy Award" für das Album des Jahres, hervor. Im vergangenen Jahr zierte ihr Bild weltweit so viele Magazine und Zeitschriften wie nie zuvor. Bei den "BRIT Awards 2015" , die Ende Februar in London verliehen wurden, räumte sie in der Kategorie "International Female Solo Artist" ab.

Taylor Swift 2015
© Universal Music

Ihr fünftes Studioalbum "1989" schoss in 95 Ländern auf Platz 1 der iTunes-Charts (auch in Deutschland) und markierte in den USA die besten Verkaufszahlen im Jahr 2014 in der ersten Veröffentlichungs-Woche. Bis dato hielt es sich außerordentliche 10 Wochen an der Spitze der offiziellen US Albumcharts und war trotz seiner späten Veröffentlichung im letzten Quartal das meistverkaufte Album des Jahres 2014! Mit Platz 4 in den offiziellen deutschen Albumcharts ist es Taylors bislang erfolgreichstes Album hierzulande.

Jetzt erscheint mit " Style " die dritte Single aus dem Erfolgsalbum "1989". Zu dem Song liefen bereits die "Victoria's Secret"-Engel bei der Fashion Show im Dezember 2014 über den Laufsteg - mittendrin Taylor Swift mit einem ihrer spektakulärsten Auftritte der letzten Monate.

Dieses Jahr wird Taylor Swift zudem ihr neues Album rund um den Globus live präsentieren: Die "1989 World Tour" wird am 20. Mai 2015 in Louisiana (USA) starten und Taylor Swift durch acht Länder auf vier Kontinenten führen. Die Europa-Tour wird am 20. Juni in der Lanxess-Arena Köln beginnen und mit ihrem Auftritt beim Barclaycard presents British Summer Time Hyde Park am 27. Juni enden. In Deutschland wurde kurz nach Vorverkaufsstart aufgrund der hohen Ticketnachfrage ein Zusatzkonzert bekannt gegeben.

Taylor Swift - Style


Taylor Swift -- Style - MyVideo

Kommentare