Stars

Grammy-Gewinner der Kategorie "Best Dance Recording"

ZEDD

Der deutsche DJ und Produzent Zedd entwickelt sich derzeit zum Export-Schlager Deutschlands: Sein Hit "Stay The Night" (Feat. Hayley Williams) kletterte in den USA bereits in die Top 20 der Single-Charts. 

ZEDD
© Universal Music

Am 7. Februar 2014 erscheint der Song mit einem zusätzlichen Remix von Produzent Kevin Drew auch hierzulande auf CD. Als digitale Single zum Runterladen steht "Stay The Night" schon jetzt unter anderem bei Amazon und iTunes bereit.

Zedd auf der Überholspur: Die Hit-Single "Stay The Night" und der Grammy für "Clarity" machen den deutschen DJ über Nacht zum Star!
Für seine Vorgänger-Single "Clarity" (Feat. Foxes) sahnte der aus Kaiserslautern stammende Zedd bei den diesjährigen Grammys den Award in der Kategorie Best Dance Recording ab und erhielt damit den offiziellen Ritterschlag der Musikbranche. 

2013 war also ein sehr erfolgreiches Jahr für den jungen Mann aus Kaiserslautern. Er war einer der Hauptproduzenten von Lady Gaga's Album "Artpop", trat bei allen großen Festivals auf und platzierte sein Album CLARITY in 13 Ländern in den TOP TEN!

Das gleichnamige Debüt-Album "Clarity" erscheint am 7. März 2014 in einer umfangreichen Deluxe Version. 

Kommentare