Johannes Oerding präsentiert sein neues Album „Kreise“

Johannes Oerding bündelt auf seinem fünftem Album ›Kreise‹ alte Stärken mit neuen Wegen

Johannes Oerding

Wenn sich ein Künstler, der in seiner konstant ansteigenden Karriere auf gold- und platinveredelte Alben sowie ausverkaufte Tourneen in immer größeren Hallen zurückblicken kann, an die Arbeit zu neuen Songs macht, steht er – wie jeder Songwriter mit Anspruch - vor der großen Herausforderung, musikalisch wie textlich Orte zu finden, an denen er noch nicht war.

Johannes Oerding gelingt es wie keinem anderen deutschen Pop-Songwriter zur Zeit, in seinen Songs und Texten eine direkte emotionale Verbindung zu seinen Zuhörern herzustellen, die jedemeinzelnen das Gefühl vermittelt, er würde nur für ihn persönlich singen. Diese Qualität zeichnet selbstverständlich auch ›Kreise‹ aus. Der erkennbare Reifungsprozess, der sich in seinen neuen Texten widerspiegelt, macht deutlich, dass Oerding inzwischen sehr viel mehr erlebt hat als zu Zeiten seines Debuts.

Sichere dir jetzt das brandneue Album „Kreise“ inklusive der gleichnamigen Single.

Amazon:  http://amzn.to/2q9hlc5

iTunes: http://apple.co/2qbgkD8

Das offizielle Video