Stars

Adel Tawil trennt sich von seiner Jasmin

Scheidung nach drei Jahren Ehe

22.11.2014 11:24 Uhr / wa
Adel Tawil trennt sich von seiner Jasmin: Scheidung nach drei Jahren Ehe
© dpa

Nach 13 Jahren Beziehung und drei Ehejahren nun das Liebes-Aus: "Ich & ich"-Sänger Adel Tawil und "GZSZ"-Sternchen Jasmin sind kein Paar mehr. Angeblich liegt die Trennung aber schon eine Weile in der Vergangenheit.

Für Fans und Presse kommt die Nachricht überraschend – Adel Tawil (36) und seine Jasmin (32) haben die Trennung geschickt verschleiert. Angeblich fand die nämlich schon vor einem halben Jahr statt. Wie die "Bild" berichtet, ist die ehemalige "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Darstellerin bereits vor einiger Zeit aus der gemeinsamen Wohnung in Berlin ausgezogen.

Warum sich die beiden Künstler getrennt haben, darüber bewahrt Adel Tawil Stillschweigen. Zwar bestätigte er die Trennung, eine nähere Erklärung gab er jedoch nicht ab: "Ich bedauere es sehr, möchte aber zu diesem Zeitpunkt nicht mehr dazu sagen", betont der nicht mehr ganz so frisch gebackene Single gegenüber der Zeitung.

Jasmin, die mit Mädchennamen Weber heißt, und Adel lernten sich vor 13 Jahren kennen. Damals war sie süße 19 Jahre alt und Kellnerin. 2011 heirateten die beiden ganz romantisch in Weiß im Schloss Charlottenburg. Nun, nach nur drei Jahren, scheint das Eheglück vorbei, die Seifenblase von der ewigen Liebe geplatzt. Nicht nur von Trennung, auch von Scheidung ist die Rede.

Ablenkung scheint nun für beide besonders wichtig zu sein. Jasmin steht in den USA vor der Kamera, ihr Ex Adel Tawil hat gerade ein Musikprojekt abgeschlossen. Zusammen mit berühmten Musiker-Kollegen wie Peter Maffay (65), Udo Lindenberg (68), Andreas Bourani (31), Ina Müller (49), "Die Toten Hosen"-Sänger Campino (52), "The Voice of Germany"-Coach und "Silbermond"-Frontfrau Stefanie Kloß (30), Michael Beck (46) von den "Fantastischen Vier" sowie den Rappern Cro (24) und Materia (31) hat er eine deutsche Version des Weihnachtsklassikers "Do They Know It's Christmas" aufgenommen. Der Erlös fließt in den Kampf gegen Ebola in Afrika. Für den guten Zweck verzichteten Adel Tawil und die anderen Musiker auf ihre Gage.

>>> Alle Songs und Videos von Adel Tawil findet ihr auf AMPYA.com <<<

News zu Adel Tawil

22.11.2014 11:24
Adel Tawil trennt sich von seiner Jasmin:

Scheidung nach drei Jahren Ehe

Nach 13 Jahren Beziehung und drei Ehejahren nun das Liebes-Aus: "Ich & ich"-Sänger Adel Tawil und "GZSZ"-Sternchen Jasmin sind kein Paar mehr. Angeblich liegt die Trennung aber schon eine Weile in der Vergangenheit.

Mehr lesen