Stars

Musik

Adele veröffentlicht "Hello" - die 10 lustigsten Reaktionen im Netz

Gerade hat Adele (27) ihre neue Single "Hello" veröffentlicht und die Begeisterung der Fans kennt keine Grenzen. Die Ankündigung des neuen Albums "25" mitsamt Release-Date und Tracklist hat das soziale Netzwerk endgültig zum Ausflippen gebracht. Unter den Reaktionen sind unter anderem witzige Perlen, die Gefühle der Fans und jene konkurrierender Stars dokumentieren.

Adele
© Lia Toby/WENN.com

1. Im Video zur Single kommt ein Klapphandy statt eines modernen Handys vor. Das Internet ist verwirrt. 

2.

So sieht laut einem User "die ganze Welt aus, wenn Adeles neue Single herauskommt". Nichts als Tränen also, wenn "Hello" aufschlägt, so rührend sind die Lyrics des neuen Songs.   

1 Tränen Twitter jasonlipshutz

3.

"Direkt ins Gefühlszentrum" trifft die neue Musik der Ausnahmekünstlerin laut diesem Posting. Adele scheint es erneut geschafft zu haben, ihre Fans genau da zu erreichen, wo sie am empfindlichsten sind: in ihrem Innersten.    

2 Ally Tumblr shortandsharp

4.

Wer meint, dass Adele nur auf Gefühlsebene ins Schwarze trifft, wird von diesem Kommentar eines Besseren belehrt. Vorgeschichte: Die Britin hat gerade eine groovige Kostprobe eines der 14 Tracks von "25" veröffentlicht. "Ich, wie ich gerade dem Snippet von Adeles neuem Song lausche", heißt es zu dem Bild.  

3 Sprung Twitter rylatable

5.

Der Konkurrenz kann nach Einschätzung der Community nach Adeles neuem Wurf nur Angst und Bange werden. "Hallo, ich bin´s", meldet sich die Ausnahmestimme zurück. Stars wie Katy Perry (31) antworten mit der freiwilligen Übergabe sämtlicher Preise des Popbiz.    

6.

Taylor Swift (259 mag sich denken: "Ich kann es nicht fassen, dass ich das bestverkaufte Album 2015 am Start habe" – und lässt ein ironisches Smiley folgen. Rihanna (27) scheint schon von "25" gehört zu haben und gibt die Antwort per Wimpernschlag.

5 Rihanna Tumblr sppoky-witchbitch

7.

User haben das Originalvideo auch schon künstlerisch bearbeitet. Und einen Fake-Dialog daraus entwickelt. Sehr lustig! 

8.

Auch Ariana Grande (22) hat laut diesem Kommentar nur eine Emotion, als sie von dem neuen Knaller von Adele erfährt: blankes Entsetzen. Als hätte sie es in ihrer eigenen Horror-Comedy-Serie schon mal geübt ...

6 Ariana Grande Tumblr likeonedrug

9.

Dieser User beschäftigt sich mit der langen Zeitspanne, die es brauchte, bis Adele mit "25" ihr nächste Album anging. "Adele kündigt endlich '25' an", heißt es zum Foto der nicht mehr ganz taufrischen Lady.

7 Titanic Tumblr jeepardy

10.

Das neue Album von "Adele" kann so vieles sein. Was für den einen ein Weckruf oder die Geburt eines neuen Gefühls, ist für diesen User so schön, dass es gleich in den Himmel geht. "Deinen Tod akzeptieren", so die Überschrift zum Pic, in dem ein iPod mit "25" den Tropf ersetzt. Bleibt die Frage an alle Fans der Britin: Kann ein Ableben schöner sein?

8 Bett Frootera

Kommentare