Das elegante Aussteigen aus der Limousine hätte Anne Hathaway (30) vor der „Les Misérables“-Premiere besser noch einmal üben sollen: Als die Hollywood-Schönheit versuchte, möglichst glamourös vom Rücksitz des Autos zu klettern, gab die Schauspielerin vor der versammelten Mannschaft an Fotografen und Fans den Blick auf ihre nackte Intimregion frei.
Bei ihrem schwarzen, bis an die Hüfte geschlitzten Kleid im Fetisch-Style hielt es Anne Hathaway offenbar nicht für nötig, einen Slip zu tragen. Nun stellt sich natürlich die Frage, ob dem „The Dark Night Rises“-Star die Gefahr eines Nackt-Blitzers gar nicht bewusst war oder ob die hübsche Schauspielerin ihre kleine Kleiderpanne knallhart kalkuliert hat, um ihr neues Vamp-Image absichtlich zu unterstreichen.
Mit ihrem Problem mit zu engen Kleidern, Autorücksitzen und fehlender Unterwäsche steht Anne Hathaway allerdings nicht allein da. Die „Les Misérables“-Darstellerin kann nach dem Unten-Ohne-Skandal bei berühmten Kolleginnen wie Lindsay Lohan (26) oder Paris Hilton (31) Trost suchen. Auch die beiden It-Girls erschienen bereits ohne Höschen vor den Linsen neugieriger Fotografen.
mk