Stars

Ariana Grande kopiert Kim Kardashian

Dieses Label engagiert sie als Designerin

07.02.2016 14:11 Uhr / am
Ariana Grande kopiert Kim Kardashian: Dieses Label engagiert sie als Designerin
Ariana Grande kopiert Kim Kardashian: Dieses Label engagiert sie als Designerin © dpa

Ariana Grande kann offenbar nicht nur singen, sondern hat auch ein Gespür für Mode. Ein Londoner Label kollaboriert nun mit der jungen Diva. Dort tritt Ariana in die Fußstapfen von keiner Geringen als Kim Kardashian.

Schick, schicker, Ariana Grande (22)? Fans, die den Stil des Popstars bewundern, können diesen nun bald ganz einfach kopieren. Wie unzählige Stars zuvor geht ab sofort auch das Stimmwunder aus den USA unter die Designer. Die britische Modekette "Lipsy" engagierte die hübsche Brünette für mindestens zwei gemeinsame Linien. Das Label, das in der Vergangenheit schon Entwürfe von Kim Kardashian (35) an die Frau brachte, verkündete die frohe Botschaft diese Woche auf Twitter.

Die erste Kollektion von Ariana Grande launcht "Lipsy" bereits am 2. März. Dann können modebewusste Fans der Sängerin aus 24 Teilen ihre Favoriten wählen. Einen Nachschlag erhalten sie dann im Mai, wenn die Sommerkollektion der Kim Kardashian-Nachfolgerin in die Geschäfte kommt. Doch mit was für einem Design wollen "Lipsy" und Ariana Grande Shopaholics an die Kasse locken? In einem Presse-Statement verspricht der britische Retailer eine dynamische Kollektion für alle, "die ein wirkliches Fashion-Statement abgeben wollen".

Die "Problem"-Interpretin ist ganz aus dem Häuschen vor Freude über das neue Projekt. "Es ist einfach großartig, mit 'Lipsy' zusammenzuarbeiten und so etwas Besonderes für meine Fans zu machen", schwärmt Ariana Grande. "Die Linie ist jugendlich und bezahlbar und ich weiß, dass meine Fans es lieben werden." Ob die Chartstürmerin mit ihrer Kollektion vielleicht sogar die Verkaufszahlen der "Lipsy"-Linie von Kim Kardashian schlagen kann? Das wird sich spätestens ab März zeigen, wenn die It-Pieces in die Stores kommen.

News zu Ariana Grande

Biografien deiner Lieblingsstars