Asap Rocky mit Rihanna

Sexy Musikvideo zu "Fashion Killa"

24.09.2013 11:36 Uhr / cb
15-Rihanna-2013-dpa-Asap-Rocky-Wenn_139419
© dpa/WENN.com

Hip-Hop-Künstler Asap Rocky veröffentlichte nun das von vielen heiß erwartete Musikvideo zu "Fashion Killa". Darin zu sehen ist auch Musikkollegin und gute Freundin Rihanna . Und nicht nur musikalisch schwingen die zwei Stars auf einer Wellenlängen.

Fans mussten lange warten: Immerhin ist die neue Single "Fashion Killa" bereits im August erschienen, das dazugehörige Album "Long. Live. ASAP" sogar schon im Januar. Als Gast in der TV-Show "106 & Park" kündigte Asap Rocky (24) dann endlich das neue Musikvideo zum Track an, bei dem auch Rihanna (25) einen Auftritt hat. Die Kollaboration der zwei Musiker ist nicht die erste. Für den Song "Cockiness" gingen beide bereits gemeinsam ins Tonstudio.

Es ist allseits bekannt, das Asap Rocky und Rihanna eine Affinität für Mode teilen. Die Liebe für extravagante Kleidungen zeigen sie – passend zum Tracktitel – im neuen Musikvideo zu "Fashion Killa". RiRi trägt darin ein hautenges Kleid mit Zebramuster, der Rapper inszeniert sich mit einer schwarzen Katzenmaske und legerer College-Jacke.

In "Fashion Killa" kommen sich die zwei Musiker aber nicht nur geschmacklich näher: Die sexuelle Spannung zwischen Asap Rocky und Rihanna ist fast spürbar. In der Rolle der Schaufensterpuppe gibt der "Diamonds"-Star Asap sogar einen Kuss. Vielleicht war das, was Fans im Video zu sehen bekommen, sogar mehr als nur gespielt?

News zu Rihanna

19.01.2016 10:02
"Oscars® 2016"-Favorit Leonardo DiCaprio

Heimliches Date mit Rihanna in Paris

"Oscars® 2016"-Favorit Leonardo DiCaprio und Sängerin Rihanna wurden nun gemeinsam in der Stadt der Liebe gesichtet. Sind die beiden wirklich nur gute Freunde oder läuft da doch mehr?

Mehr lesen

23.12.2015 19:15

Rihanna disst Rita Ora: Keine Chance bei Jay Z

Sorgt Rihanna dafür, dass die Karriere von Rita Ora stagniert? Die zwei Ladys sind beide beim Label von Jay Z unter Vertrag. Angeblich nutze RiRi ihren Einfluss so, dass ihre Kollegin kein neues Album veröffentlichen darf....

Mehr lesen