„Viva by Fergie“ heißt der brandneue Duft, den Fergie (37) gemeinsam mit der US-amerikanischen Kosmetikfirma AVON entworfen hat. „Viva ist frisch und überraschend; eine sexy Mischung aus Duftnoten, die die Komplexität der Frau betont. Die VIVA-Frau ist stark, aber gleichzeitig verführerisch. Sie lebt nach ihren eigenen Regeln“, beschreibt die „Black Eyed Peas“-Frontfrau in einem offiziellen Statement begeistert ihre neue Kreation.
Dass das prächtig zu der hübschen Musikerin passt, findet anscheinend auch der Parfümeur Laurent Le Guernec: „Ich bin sehr stolz auf diese Kreation, weil es eine ganz neue, frische Interpretation des klassischen Frauen-Duftes ist. Das Parfum steht für eine neue Zeit, eine moderne Welt und unbegrenzte Möglichkeiten auch für die Duft-Welt von AVON. Das Spiel mit kräftigen, intensiven Duftnoten und Fergies starker Persönlichkeit und Weiblichkeit haben mir erlaubt, bisher ungeahnte Fantasien auszuleben.“
Auch der Flakon mit den vielen Ecken, Kanten und einem klaren Design soll genau dieses Selbstbewusstsein symbolisieren. Mit dem Parfüm aus herben Kräutern, Bergamotte, wildem Lavendel, Moschus und erdigem Vetiver kann dann laut den Parfüm-Schöpfern auch jede Frau Fergies Mut und Selbstvertrauen ausstrahlen. Na Mädels, dann mal nichts wie ran an den Duft!
oh