Brad Pitt und Angelina Jolie verklagen Zeitung wegen Trennungsberichten

09.02.2010

World Entertainment News Network | Brad Pitt und Angelina Jolie verklagen Zeitung wegen Trennungsberichten

Brad Pitt und Angelina Jolie verklagen eine britische Boulevardzeitung wegen Berichten, sie würden sich trennen. Die britische Zeitung "News Of The World" behauptete am 24. Januar, das nicht verheiratete Paar hätte sich mit dem Scheidungsanwalt Sorrell Trope aus Los Angeles getroffen, um seine Vermögenswerte aufzuteilen und das Sorgerecht für die gemeinsamen sechs Kinder zu besprechen.

Trope hat dementiert, mit dem Paar in Kontakt zu sein, und jetzt leitet der Anwalt der zwei Stars, Keith Schilling, Schritte ein, um den unwahren Berichten ein Ende zu setzen. In einem gestern  herausgegebenen Statement enthüllt Schilling, dass Pitt und Jolie gerichtliche Schritte gegen die Boulevardzeitung eingeleitet haben, nachdem deren Redakteure einer Forderung nach einem Widerruf und einer Entschuldigung nicht nachkamen.

Schilling sagt, dass der Bericht "unwahre und eingreifende Anschuldigungen" umfasste. Jolies Vater Jon Voight hatte im vergangenen Monat  Gerüchte über eine Trennung des Paares zurückgewiesen. Er erklärte, dass die zwei nach wie vor zusammen seien und bezeichnete die Behauptungen als "Unsinn". Pitt und Jolie zeigten sich auch am Sonntag vereint, als sie in Miami beim Super Bowl zwischen den New Orleans Saints und den Indianapolis Colts gesehen wurden.

Author WENN