Stars

Die Frau von Mats Hummels wird bei der EM 2016 dabei sein

Cathy Hummels: Spannende Facts zur Frau von Mats Hummels

Im Internet angeblich die meistgehasste Spielerfrau: Cathy Hummels. Doch vielleicht ist es auch nur der Neid, schließlich hat sich die 27 Jährige mit Mats Hummels einen der umschwärmtesten Spieler unserer Nationalelf gekrallt.

Im Internet angeblich die meistgehasste Spielerfrau: Cathy Hummels . Doch vielleicht ist es auch nur der Neid, schließlich hat sich die 27 Jährige mit Mats Hummels  einen der umschwärmtesten Spieler unserer Nationalelf geschnappt. Die Hochzeit mit dem sexy Fußballstar ist bald ein Jahr her. Das Paar scheint immer noch sehr glücklich miteinander.

Nicht nur auf Instagram passieren Cathy Hummels ab und zu Missgeschicke

Doch mit Cathy Hummels, vor der Hochzeit hieß sie mit Nachnamen Fischer, ist es immer wieder ein auf und ab in den sozialen Medien. Ob es sich dabei um ihre Berichterstattung bei der Fußball WM in Brasilien, um Weichzeichner auf Instagram-Bildern, ihr Gewicht oder um einen Pelz Mantel bei der Mailänder Fashion Week handelt, die schöne Spielerfrau sorgt für Gesprächsstoff. Ob nun auf Facebook oder Instagram, egal mit welchen Reaktionen seine Frau zu kämpfen hat, Mats Hummels steht jedes Mal fest hinter seiner Frau!

Doch wer genau ist Cathy Hummels?

Seit 2008 ist sie die Frau an der Seite von Mats Hummels. Ihre Kindheit verbrachte sie in München. Kennengelernt hat Cathy ihren Mats bei der Wahl zur Miss FC Bayern. Studiert hat sie BWL und will als Modeexpertin und Bloggerin Erfolge feiern. Auch mit dem Modelabel „The Mercer N.Y.“ gab es bereits eine Zusammenarbeit. In Cathy Hummels steckt also viel mehr als nur eine Spielerfrau, auch wenn sie Mats bei der EM 2016 sicherlich die Daumen drücken wird.

Kommentare