Stars

"The Walking Dead"-Carl ist verliebt: Das ist die Freundin von Chandler Riggs

Chandler Riggs: Das ist die Freundin des "The Walking Dead"-Stars

Wer hat das Herz von Serien-Star Chandler Riggs erobert? Wir verraten es euch hier!

In der Erfolgsserie "The Walking Dead" gehört Chandler Riggs zu den jüngsten Darstellern. Im zarten Alter von nur zehn Jahren schlüpfte er das erste Mal in die Rolle von Carl Grimes, dem Sohn des Gruppenanführers Rick Grimes. Chandler ist mittlerweile 17 Jahre alt und ein waschechter Teenie-Star. Durch die Tatsache, dass er im Rampenlicht groß geworden ist, fliegen ihm die Mädchenherzen natürlich nur so zu.

Welche junge Frau hat das Herz des Schauspielers erobert?

Rein beruflich muss sich Chandler mehr mit Zombies als mit Frauen herumschlagen. Am Set von „The Walking Dead“ wird deutlich mehr gekämpft als geknutscht, doch eine kleine Liebesgeschichte durfte Carl trotzdem schon erleben. In der fünften Staffel von TWD - Achtung, Spoiler! - lernt Ricks Sohn Enid kennen und bandelt vorsichtig mit dem Mädchen an. Privat läuft zwischen ihm und Enid-Darstellerin Katelyn Nacon allerdings nichts. Aber bevor sich seine Anhänger jetzt Hoffnungen machen: Chandler ist leider trotzdem schon vergeben.

Die Herzen fliegen Chandler Riggs zu

Die letzte Beziehung, mit der Chandler Riggs Schlagzeilen machte, war die zu seiner Schauspielkollegin Hana Hayes. Die beiden Nachwuchstalente spielten 2014 gemeinsam in dem Gruselschocker „Mercy“ und turtelten dann mehrere Monate. Doch die Sache mit Hana ist längst passé. Mittlerweile hat Chandler nämlich eine neue Freundin und es sieht so aus, als würde er es mit ihr richtig ernst meinen.

Der "Carl Grimes"-Darsteller steht zu seiner Freundin Brianna

Schaut man sich auf der Instagram-Seite des „The Walking Dead“-Stars um, so fällt einem immer wieder eine ganz bestimmte junge Frau ins Auge. Chandler zeigt im Netz allen ganz stolz seine Freundin. Die Gute hört auf den Namen Brianna Maphis und ist auf unzähligen Fotos des Schauspielers zu sehen. Chandler lässt keinen Zweifel daran, dass es für ihn nur seine Brianna gibt. In dem Video erfahrt ihr alles über die große Liebe der beiden.

Kommentare