Chris Hemsworth mit neuem Film

Spielt er bald Hulk Hogan?

21.08.2013 10:33 Uhr / tr
12-Chris-Hemsworth-2011-dpa_130032
© dpa

Mit seinen Muskeln als "Thor" beeindruckt Chris Hemsworth nicht nur seine Fans, auch Hulk Hogan scheint ein großer Fan des australischen Beaus zu sein. Deshalb möchte Hogan ihn auch gerne für sein Biopic engagieren: Chris soll in dem Film die Hauptrolle übernehmen.

Schon seit Längerem plant der Ex-Wrestler Hulk Hogan (60), sein Leben zu verfilmen. Für die Hauptrolle soll derweil Chris Hemsworth (30) im Gespräch sein. Dabei hieß es erst kürzlich, dass sein Sohn Nick Hogan (23) in die Rolle seines Vaters schlüpfen sollte. Doch weshalb favorisiert Hogan nun plötzlich den "Thor"-Star? "Wir brauchen einen richtigen Schauspieler, der weiß, was er tut", stellt der Muskelprotz in der Zeitung "Cape Breton Post" klar.

Nicht nur genügend Schauspielerfahrung würde Chris Hemsworth für den Film über das Leben von Hulk Hogan mitbringen, auch seine Muskeln sollen den ehemaligen Wrestler beeindruckt haben. Nachdem sich Hogan "Thor" angeschaut hatte, sei die Idee, Chris als Hauptdarsteller für sein Biopic zu gewinnen, entflammt. Wird der 30-Jährige also tatsächlich als sexy Wrestler über die Kinoleinwand huschen? Immerhin begeisterte der Blondschopf schon des Öfteren mit seinem Astralkörper.

Doch bis es so weit ist, muss der Film über Hulk Hogan zunächst eine Produktionsfirma überzeugen können, die den Streifen tatsächlich umsetzt. Um ein professionelles Skript soll sich der 60-Jährige bereits bemüht haben. Doch bevor Chris Hemsworth in den Ring steigt, ist der sexy Australier am 31. Oktober erneut als "Thor – The Dark Kingdom" im Kino zu sehen.

News zu Chris Hemsworth

26.05.2016 15:34
"Ghostbusters"-Star Melissa McCarthy:

Große Gefühle für Chris Hemsworth

Eigentlich wollten Melissa McCarthy und ihre "Ghostbusters"-Kolleginnen in einer US-Talkshow nur ihren neuen Film promoten. Doch als das Thema auf ihren sexy Kollegen Chris Hemsworth kam, gab es bei den Damen vor Begeister...

Mehr lesen

Biografien deiner Lieblingsstars