Angeblich soll schon seit der ersten „Der Bachelor 2013“-Folge klar sein, wer das Rennen um die Gunst von Jan Kralitschka (36) macht. Wie die „In Touch“ zu berichten weiß, wird Finalistin Mona (30) am Ende von Konkurrentin Alissa (25) ausgestochen. Alles nur Fake? Im Interview mit „SI Online“ nimmt Mona Stellung zu den Vorwürfen: „Wenn ich etwas mit gutem Gewissen sagen kann, dann, dass uns nichts vorgegeben wurde. Werder von RTL, noch von sonst jemandem.“ Zwar gibt sie zu, dass einige „Der Bachelor 2013“-Szenen je nach Bedarf etwas geschnitten wurden, dass sei aber auch bei anderen Shows ganz normal.
„Der Bachelor 2013“ soll also kein Fake, sondern tatsächlich Jan Kralitschkas Chance auf eine glückliche Beziehung sein. Und nicht nur für ihn bietet sich die Möglichkeit, das ganz große Glück zu finden. Auch Finalistin Mona glaubt ganz fest daran, irgendwann den Einen ganz ohne Fake an ihrer Seite zu haben. Und das könnte Jan Kralitschka sein. „Der Bachelor 2013“ ist für sie allerdings nur eine von unzähligen Möglichkeiten. „Ich könnte ihm im Einkaufscenter begegnen, auf der Straße – und warum nicht auch auf unkonventionelle Weise in einer Fernsehsendung?“, so Mona.
Außerdem erhofft die „Der Bachelor 2013“-Finalistin sich von der Show einige wertvolle Erfahrungen. Um eine Karriere im Fernsehen geht es der Fitnesstrainerin allerdings nicht. Der ganze Rummel um ihre Person ist der schönen Mona dann doch zu viel: „Im Moment macht mir das Spaß, weil es sich auch noch in Grenzen hält. Ein richtiger Superstar sein möchte ich dann aber doch lieber nicht.“
ak