Stars

"Der Bachelor 2014" Christian Tews

Der Junggeselle hat schon TV-Erfahrung

08.01.2014 09:38 Uhr / wa
"Der Bachelor 2014" Christian Tews: Der Junggeselle hat schon TV-Er...
© Facebook/christian.tews.3

Quasi über Nacht wurde Christian Tews als mögliches Gesicht der kommenden Staffel von "Der Bachelor 2014" bekannt. 22 heiße Frauen buhlen um die Gunst des smarten Junggesellen, der bereits erste TV-Erfahrungen auf seinem Steckbrief vorzuweisen hat.

Der TV-Sender hat zwar noch nichts bestätigt, doch die "Bild" ist sich bereits sicher: Christian Tews (32) heißt der gut aussehende Nachfolger von Jan Kralitschka (37), der ab dem 22. Januar in der TV-Show "Der Bachelor 2014" auf die Suche nach der großen Liebe geht. 22 Frauen buhlen um die Gunst des Münchners, der in seinem Aussehen Tennisstar Andre Agassi (43) zum Verwechseln ähnlich sieht.

Doch Christian Tews ist kein unbeschriebenes Blatt in Sachen Datingshows, denn der vermeintliche Junggeselle von "Der Bachelor 2014" hat 2011 bereits in der SAT.1-Show "Die perfekte Minute" mitgewirkt. Damals gewann der patente Glatzkopf mit seiner Spielpartnerin Anna 25.000 Euro, die große Liebe wurde jedoch nicht daraus.

Trotz allem schwärmte Christian Tews damals von seiner Auserwählten: "Ich hätte mir keine bessere Partnerin aussuchen können." Vielleicht klappt es jedoch bei "Der Bachelor 2014" mit der großen Liebe, immerhin hat der angebliche Rosenkavalier hier die Auswahl zwischen 22 Kandidatinnen. Und die werden sich mit Sicherheit mächtig ins Zeug legen, um den Junggesellen an ihre Angel zu bekommen.

News zu Jan Kralitschka

Biografien deiner Lieblingsstars