Stars

"Der Bachelor 2014" mit Christian Tews

So feierte Angelina ihren Geburtstag

05.02.2014 15:24 Uhr / am
"Der Bachelor 2014" mit Christian Tews: So feierte Angelina ihren G...
© Facebook/Angelina Heger Der Bachelor 2014

Bei "Der Bachelor 2014" turtelt Angelina derzeit noch mit dem Junggesellen Christian Tews. Privat feierte die süße Blondine gerade erst ihren 22. Geburtstag. Via Facebook zeigte sie ihren Fans auch gleich, wie sie ihren speziellen Tag verbracht hat.

"Ich liebe meine Familie, mit der ich heute einen tollen Tag verbringe", schrieb " Der Bachelor 2014 "-Kandidatin Angelina gestern neben ein Foto, das sie bei Facebook geteilt hat. Daneben setzte das Geburtstagskind, das momentan um die Gunst des Junggesellen Christian Tews (33) buhlt, ein Herz und eine 22 - anlässlich ihres Ehrentages. Auf dem leicht verschwommenen Foto sieht Angelina schick aus wie immer: Sie posiert mit einem kurzen Rock und einem großen Blumenstrauß in der Hand.

Von wem die frischgebackene 22-Jährige das bunte Bouquet bekommen hat, verriet Angelina ihren Facebook-Fans allerdings nicht. Dafür postete die "Der Bachelor 2014"-Teilnehmerin ein weiteres Foto. "Geburtstagsfrühstück" betitelte die hübsche Blondine den Schnappschuss, auf dem sie gerade Sekt in ein Glas füllt. Ob ihr wohl auch Christian Tews gratuliert hat? Das behielt Angelina für sich.

Heute Abend ist sie bereits zum dritten Mal bei "Der Bachelor 2014" zu sehen, wo sie mit zwölf übrig gebliebenen Frauen um das Herz des Junggesellen kämpft. Bereits beim letzten Mal ging es heiß her, als Angelina und Christian Tews sich schon beim ersten Einzeldate knutschend in den Armen lagen. Ob sie heute Abend wohl erneut eine Rose vom Bachelor bekommt?

News zu Christian Tews