Stars

"Der Bachelor 2014"-Star Christian Tews

Schon wieder alles aus mit Katja?

06.03.2014 15:15 Uhr / cb
"Der Bachelor 2014"-Star Christian Tews: Schon wieder alles aus mit...
© Facebook/ChristianTewsFanseite, Facebook/Katja-Kühne

Bei "Der Bachelor 2014" schweben Christian Tews und die blonde Katja derzeit noch auf Wolke Sieben. Doch wie sein Bruder Daniel jetzt verrät, soll nach der Kuppelshow schon wieder Liebesflaute herrschen. Lag es am Ende doch an ihrem Kind?

"Naja, der ist in keiner festen Beziehung aktuell", verrät Daniel, der Bruder von " Der Bachelor 2014 "-Star Christian Tews (33) jetzt im Interview mit "Promiflash". Obwohl Christian und die blonde Katja (28) gerade erst gestern noch so verliebt auf den Malediven flirteten, sei nach Drehschluss schon wieder alles aus gewesen. So plauderte sein Bruder weiter aus: "Diejenige, für die er sich entschieden hat, die habe ich jetzt nach Afrika nicht mehr gesehen. Die dürfen ja auch jetzt keinen Kontakt haben."

Bereits im Vorfeld wurde heiß spekuliert, ob Katja am Ende das Rennen um das Herz des "Der Bachelor 2014"-Stars Christian Tews macht. Doch spätestens nach dem Interview mit Bruder Daniel scheint klar zu sein, dass der Junggeselle sich im Finale nicht für Angelina (22), sondern eben für Katja entscheiden wird – allerdings sieht er bei ihr ein kleines Hindernis: "Sie hat ja ein Kind. Das ist halt so ein Punkt, wo man glaube ich aus seiner Sicht auch noch mal genau schauen muss, ob das dann passt. Von dem her müsste er sich schon, glaube ich, da ein bisschen drauf einstellen. Weiß ich nicht, ob er das so machen würde, keine Ahnung."

Falls das alles stimmt, würde Christian Tews auch bei "Der Bachelor 2014" eine alte Tradition fortsetzen. Bei den beiden vorherigen TV-Junggesellen Jan Kralitschka (38) und Paul Janke (32) hatte es am Ende mit der jeweiligen Kandidatin auch nicht geklappt, sodass die zwei noch bis heute nicht die Frau fürs Leben gefunden haben.

News zu Christian Tews

Biografien deiner Lieblingsstars