So heiß zeigt sich seine Tochter Hailie

Eminem

Wie die Zeit vergeht. Vor 14 Jahren hat er seiner Tochter auf seinem erfolgreichen Album "The Eminem Show" ein Lied gewidmet. Inzwischen ist Hailie 21 Jahre alt. 

Ein Leben im Rampenlicht möchte Hailie Scott scheinbar nicht. Obwohl sie sich rein äußerlich wirklich nicht verstecken müsste, denn die Tochter von Eminem hat sich zu einer wunderschönen, jungen Frau entwickelt. Im Gegensatz zu ihrem berühmten Vater führt sie allerdings eher ein ruhiges Leben, über ihr Privatleben ist nicht sehr viel bekannt. Auf ihrem Instagram-Account gewährt sie ihren Followern nur ab und zu einen Einblick in ihre Welt. 

Auf ihrem neuesten Posting zeigt sie nun, wie heiß sie sein kann. Was der Rapper wohl zu dem freizügigen Outfit seiner Tochter sagt? Im Video zeigen wir euch, wie sie inzwischen aussieht.