Stars

"Fashion Hero 2013" mit Claudia Schiffer

Heute ist das große Finale

27.11.2013 14:28 Uhr / tr

Noch drei Kandidaten kämpfen um den Titel "Fashion Hero 2013": Jila und Jale Pashottan, Marcel Ostertag und Rayan Odyll wollen mit ihren Modekreationen die Einkäufer überzeugen. Welcher Schützling von Claudia Schiffer wird das Finale als strahlender Sieger verlassen?

Heute Abend steht bei "Fashion Hero 2013" das große Finale an. Die drei verbliebenen Designer Jila und Jale Pashottan (28), Marcel Ostertag (33) und Rayan Odyll (25) müssen sich mit sieben Outfits – zwei kompletten Capsule Kollektionen und einem Signature Piece – den Einkäufern von "asos", "s.Oliver" und "Karstadt stellen. Welcher Designer von Claudia Schiffer (43) am meisten für ihre Kreationen von den Einkäufern geboten bekommt, gewinnt eine Kollektion in allen drei Modestores im Gesamtwert von 1,5 Millionen Euro.

"Fashion Hero 2013"-Star Marcel Ostertag hatte nach dem Briefing von Claudia Schiffer und Co. bereits genaue Vorstellung von seinen Outfits. Neben einem Trenchcoat will der 33-Jährige die Einkäufer auch mit einem Bleistiftrock überzeugen. Zudem gibt es eine Röhrenjeans im sexy Animal-Print. Obwohl die Designs schon jetzt ein Highlight sind, sieht Mentorin Uta Hüsch ein Problem: Kann Ostertag auch die lässige Modekette "asos" mit seinen eleganten Kreationen überzeugen?

Für das "Fashion Hero 2013"-Duo Jila und Jale Pashottan gab es nach dem Briefing von Claudia Schiffer und Co. zunächst erstaunte Gesichter – gleich sieben Outfits zu designen ist eine ganz schöne Herausforderung. Und dann geraten die beiden Schwestern auch noch vor dem großen Finale aneinander: Sie können sich mit ihren Entwürfen einfach nicht einig werden. Deshalb holen sie sich Ratschläge von Konkurrent Rayan Odyll. Ob sie am Ende mit ihren Kreationen überzeugen können?

Mit Spontanität will Rayan Odyll die "Fashion Hero 2013"-Einkäufer überzeugen. Seine Outfits sollen ein wahres Highlight werden – "noch mal eine Schippe mehr drauflegen", stellt der Designer klar. Zudem wolle er gerne etwas Neues kreieren und macht kurzerhand aus einem Kleid einen Rock und ein Oberteil, allerdings drängt bereits die Zeit. Und kurz bevor Claudia Schiffer zum großen Finale einlädt, gerät bei Rayan alles aus den Fugen: Die Haare des Models werden nicht nach seinen Wünschen berücksichtigt. Ob sich alles noch zum Guten wendet – wer diese Antwort wissen will, sollte nicht verpassen heute Abend um 22.05 Uhr auf ProSieben einschalten.

Alle News, Bilder und Videos zu Fashion Hero findet ihr hier!

Bilder zu Claudia Schiffer

News zu Claudia Schiffer

03.11.2014 13:02
"Victoria's Secret Show 2014":

Gleich zwei Beautys dürfen den Diamant-BH tragen

Kurz vor Weihnachten werden die Engel auf der "Victoria's Secret Show 2014" wieder über den Laufsteg schweben. Adriana Lima und Alessandra Ambrosio wird dabei eine ganz besondere Ehre zuteil. Zum ersten Mal in der Geschich...

Mehr lesen

09.09.2014 14:31
Claudia Schiffer über Modelkarriere:

Wer hat ihre Unterwäsche geklaut?

Sie gehört zu den absoluten Supermodels ihrer Zeit. Claudia Schiffer blickt auf ihre Karriere zurück und dabei kommt vor allem eine Frage auf: Wer hat eigentlich regelmäßig die Unterwäsche der schönen Blondine mitgehen las...

Mehr lesen

Biografien deiner Lieblingsstars