Stars

"Fashion Hero" ohne Riccardo Serravalle

Große Zukunft mit eigenem Label

07.11.2013 11:45 Uhr / wa

"Fashion Hero" geht ohne Riccardo Serravalle weiter. Der Jungdesigner konnte gestern Abend nicht vollends überzeugen und musste sich von Claudia Schiffer und Co. verabschieden. Doch aufgeben kommt für Riccardo nicht infrage: Für die Zukunft hat er viel geplant.

Für Riccardo Serravalle (19) hat es gestern Abend bei "Fashion Hero" nicht gereicht. Der Jungdesigner konnte mit seinen Kreationen nicht überzeugen und musste seine Koffer packen. Dennoch muss Riccardo kein Trübsal blasen, dafür hat er erst mal viel zu viel zu tun. Dem "Südkurier" verriet er, wie viele Projekte er momentan hat: "Wie nun auch offiziell bekannt ist, werde ich ab Dezember als Designer für das Label 'Sir Oliver' – ehemalig 'S. Oliver Selection' – arbeiten und dort für eine weibliche, sinnliche Passform sorgen. Ich freue mich schon riesig auf diese neue Herausforderung."

Doch auch seinen eigenen Namen wird der "Fashion Hero"-Teilnehmer bekannter machen: "Nebenbei wird es auch in Zukunft mein eigenes Label 'Riccardo Serravalle' geben. Im Dezember erscheint eine kleine Damenkollektion und erstmalig im Januar eine Herren- und Damenkollektion", so der 19-Jährige weiter.

Dennoch war sein Ausscheiden bei "Fashion Hero" und die Tatsache, dass das Abenteuer rund um Supermodel Claudia Schiffer (43) vorbei ist, für Riccardo sehr traurig: "Klar war ich sehr enttäuscht, wie man auch sehen konnte, war ich wieder mal sehr emotional. Das Gefühl, Woche zu Woche von Mentoren gelobt aber nicht gekauft zu werden, ist unerträglich."

Bilder zu Claudia Schiffer

News zu Claudia Schiffer

03.11.2014 13:02
"Victoria's Secret Show 2014":

Gleich zwei Beautys dürfen den Diamant-BH tragen

Kurz vor Weihnachten werden die Engel auf der "Victoria's Secret Show 2014" wieder über den Laufsteg schweben. Adriana Lima und Alessandra Ambrosio wird dabei eine ganz besondere Ehre zuteil. Zum ersten Mal in der Geschich...

Mehr lesen

09.09.2014 14:31
Claudia Schiffer über Modelkarriere:

Wer hat ihre Unterwäsche geklaut?

Sie gehört zu den absoluten Supermodels ihrer Zeit. Claudia Schiffer blickt auf ihre Karriere zurück und dabei kommt vor allem eine Frage auf: Wer hat eigentlich regelmäßig die Unterwäsche der schönen Blondine mitgehen las...

Mehr lesen