"Fast and Furious 7"-Star Ludacris

Fast-Schlägerei nach Paul Walker-Witzen

09.04.2015 08:05 Uhr / tr
"Fast and the Furious 7"-Star Ludacris: Fast-Schlägerei nach Paul W...
© dpa

Der Verlust ihres Freundes und Kollegen Paul Walker geht den Stars aus "Fast and Furious 7" noch immer sehr nahe. Rapper Ludacris hätte sich für seinen verstorbenen Kumpel fast mit anderen Promis geschlagen – und das alles nur wegen Justin Bieber.

Paul Walker (†40) wäre sicher stolz: Sein letzter Film "Fast and Furious 7" bricht derzeit alle Rekorde und macht Millionen an den Kinokassen. Der Tod des Hauptdarstellers war für die Crew und den Cast des Actionkrachers nur schwer zu verdauen – trotzdem wurde der Streifen ihm zu Ehren letztlich fertiggestellt. Auch Rapper Ludacris (37) war für den siebten Teil der "Furious"-Reihe wieder mit von der Partie. Nur wenige Wochen vor dem Kinostart wurde er an seinen toten Freund erinnert – allerdings auf völlig geschmacklose Art und Weise.

Ludacris war einer der Promis, die am "Roast" von Justin Bieber (21) teilnahmen und den Mädchenschwarm so richtig fertigmachen durften. Doch einige andere "Roaster" übertrieben es mit den Witzen: Es fielen gleich mehrere Sprüche über "Fast and Furious 7"-Star Paul Walker und dessen Tod – und das passte Ludacris gar nicht: "Ich habe das auch mehrmals gesagt, aber ich hätte den 'Roast' fast nicht überstanden, weil ich wirklich kurz davor war, jemandem ins Gesicht zu schlagen", so der Hip-Hop-Künstler im Gespräch mit "Dish Nation".

Natürlich gehe es bei einem "Roast" auch darum, einige Grenzen zu überschreiten, doch über den Unfall von Paul Walker zu lachen, ging Ludacris einfach zu weit: "Es ist mir recht egal, ob die Leute mir zustimmen. Ich weiß, was ich gesagt habe: Ich fand die Sprüche unangebracht und werde auch dazu stehen, egal was wer sagt. Das war mein Freund. Es ist mir scheißegal, ob das ein 'Roast' war oder nicht, das war mein Freund."

Auch Justin Bieber selbst, auf dessen Kosten die meisten Witze bei dem TV-Event gingen, war nicht sonderlich begeistert von den Gags über den verstorbenen "Fast and Furious 7" -Darsteller. Letztlich wurden auch deshalb alle Sprüche über Paul Walker aus der Sendung geschnitten.

Bilder zu Paul Walker

News zu Paul Walker

Biografien deiner Lieblingsstars