"Fifty Shades of Grey 2" mit Jamie Dornan

Nervt Dakota Johnson ihren Co-Star?

07.03.2016 11:58 Uhr / sk

Am Set von "Fifty Shades of Grey 2" herrschen große Emotionen: Von schwer verliebt bis ängstlich war bisher alles dabei. Aktuell wurden Jamie Dornan und Dakota Johnson mit langen Gesichtern gesehen. Gehen sie sich schon jetzt auf die Nerven oder gibt es einen anderen Grund für die schlechte Laune?

Betretenes Schweigen und finstere Mienen – so wurden die "Fifty Shades of Grey 2" -Protagonisten Jamie Dornan (33) und Dakota Johnson (26) jüngst am Set gesichtet. Von prickelnder Erotik und heißen SM-Spielchen in der Villa des Milliardärs ist wenig zu spüren. Dafür scheint es mal wieder heftig zwischen Christian und Ana zu krachen. Böse Zungen könnten behaupten, dass die schlechte Laune nicht nur gespielt ist, sondern etwas mit den Spannungen zwischen Jamie und seiner Kollegin zu tun habe. Schon bevor es mit den Dreharbeiten losging, machten Gerüchte die Runde, dass die Chemie der beiden Schauspieler einfach nicht stimmen würde. Außerdem sei Jamies Frau extrem eifersüchtig auf die vermeintliche Konkurrentin.

Keine guten Voraussetzungen für einen entspannten Dreh. Es könnte allerdings auch sein, dass es privat zwischen Jamie Dornan und Dakota Johnson prima läuft, sie aber als Ana und Christian sauer aufeinander sind. Gründe dafür gibt es ebenfalls viele. In "Fifty Shades of Grey 2" warten mal wieder einige Probleme auf das ungewöhnliche Paar. So wird die schüchterne brünette Schönheit von der einstigen Sub ihres Lovers belästigt. Leila Williams versteckt sich in Anas Wohnung und bedroht sie mit einer Waffe. Ein echter Schock. Bereits zuvor treffen die Frauen aufeinander, woraufhin Ana ihren Freund nicht gerade begeistert zur Rede stellt.

Letztere Version würde in das bisherige Schema passen. Vor den aktuellen Bildern gab es bereits einige Schnappschüsse vom "Fifty Shades of Grey 2"-Set, die Jamie Dornan und Dakota Johnson in einer heftigen Szene zeigen: Dakota stürmt aus einem Gebäude und wirkt völlig traumatisiert. Wie es heißt, drehten die Stars gerade den Part, in dem Ana von ihrem Chef Jack Hyde sexuell belästigt wurde. Wie es aussieht, ging es danach mit großen Emotionen weiter.

News zu Jamie Dornan

Biografien deiner Lieblingsstars