Stars

"Germany's next Topmodel 2015" startet Suche

Heidi Klum ruft im Video zum Casting auf

16.10.2014 11:24 Uhr / or

Es geht wieder los! "Germany's next Topmodel 2015" geht an den Start. Obermodel Heidi Klum ruft via Facebook zu den ersten Castings auf. Sie wird die neuen Mädchen diesmal von Anfang an höchstpersönlich in Augenschein nehmen.

Einmal vor den Augen von Supermodel Heidi Klum (41) laufen – dieser Traum kann jetzt in Erfüllung gehen. Mit einem neuen Video ruft sie persönlich zur ersten Castingrunde bei "Germany's next Topmodel 2015" auf. "Ich sehe es schon vor mir", träumt Heidi Klum in einem witzigen Clip, den sie jetzt mit ihren Facebook-Fans teilte. "Tausend schöne Mädchen – und ich bin auch dabei. Alle haben die Chance bei 'Germany's next Topmodel' mitmachen zu können", stellt sie sich vor, während sie ganz entspannt auf einer Dachterrasse entspannt. "Aber es ist kein Traum, es ist die Wahrheit. Ich komme nach Deutschland und ich werde ein riesengroßes Casting machen. Wo das sein wird in Deutschland, das erfahrt ihr auf ProSieben.de", verrät Heidi Klum allen Anwärterinnen auf den Titel "Germany's next Topmodel 2015". "Ich freu' mich auf euch."

Die Vorfreude unter den Fans ist ebenfalls riesig. Allein in den ersten 12 Stunden wurde der Post über 10.000 Mal geliked. Kein Wunder, wie oft haben potenzielle Nachwuchsmodels schon die Möglichkeit ihr Können vor Heidi Klum persönlich zu beweisen? Neben dem einstigen "Victoria's Secret"-Engel wird es bei den Castings zu "Germany's next Topmodel 2015" noch eine weitere Laufstegschönheit zu sehen geben. Vorjahreskandidatin Betty hat fest versprochen, die neuen Mädels zu besuchen.

Am 8. November finden die Castings in Köln statt, am 11. November macht das Team von " GNTM 2015 " in München Halt. Auf ProSieben.de haben Heidi Klum und ihre Crew schon jetzt die wichtigsten Tipps für Castings gesammelt: "Ins Modelgepäck gehören auf jeden Fall Bikini, High Heels, enge Jeans und Top sowie hautfarbene Unterwäsche", heißt es dort. "Du kannst etwas ganz Besonderes, hast ein ausgefallenes Hobby oder ein ganz individuelles Styling? Dann zeige es und beweise, dass du das gewisse Etwas hast."

>>> Jetzt bei "Germany's next Topmodel 2015 bewerben <<<

News zu Heidi Klum

01.09.2016 13:05

"GNTM"-Star Lisa G.: Krasse Typveränderung

Die ehemalige "GNTM"-Kandidatin Lisa G. hat eine unglaubliche Tipveränderung vollzogen. Auf Instagram zeigte sie den Vorher-Nachher-Vergleich und es fällt schwer zu glauben, dass es sich wirklich um ein und dieselbe Person...

Mehr lesen