Sophie

"Germany's next Topmodel 2013"-Ausstieg


Rührender Abschied von Sophie
21 März 2013, 22:25

Obwohl Sophie den besten Walk als verführerische Geisha bei "Germany's next Topmodel 2013" hinlegt, verkündet sie der Jury, dass sie "GNTM 2013" leider aus privaten Gründen verlassen muss – ein Schock für alle, die fest an sie glaubten.

"Wow" ist erst einmal alles, was "Germany's next Topmodel"-Star Heidi Klum (39) nach dem Auftritt von "GNTM 2013"-Anwärterin Sophie (23) herausbringt: "Also für mich heute der beste Walk – mit Abstand der beste Walk." Sie kommt aus dem Schwärmen für Sophies Performance kaum raus: "Du bist super gelaufen, ich fand deine Posen grandios. Es war auch gar nicht 'too much'." Sophie ist direkt eine Runde weiter.

Doch scheint sich Sophie nicht darüber zu freuen. Denn sie muss vor der "Germany's next Topmodel 2013"-Jury etwas loswerden, was sie schon länger beschäftigt: "Ich finde das Foto echt total schön und deswegen tut es mir umso mehr leid, dass ich euch jetzt sagen muss, dass ich leider nach Hause fahren muss." Heidi Klum ist fassungslos und fragt nach dem Grund: "Das hat private Gründe und glaubt mir, die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen. Ich habe mir das jetzt ein paar Tage überlegt, aber ich werde zu Hause gebraucht und deswegen muss ich leider gehen."

"Ich hatte auch wirklich richtig viel Spaß hier, auch mit den Mädels und euch und es ist alles so toll aber ich weiß nicht, die Entscheidung ist leider gefallen", sagt Sophie, während sie mit den Tränen kämpft. Heidi Klum steht auf, um die "GNTM 2013"-Kandidatin zu umarmen: "Ich wünsche dir alles Gute."

Auch für Thomas Hayo (43) ist Sophies freiwilliger Ausstieg bei "Germany's next Topmodel 2013" ein Schock: "Ich habe großes Potenzial in ihr gesehen. Für Sophie war das ein ganz, ganz großes Abenteuer und so ein Abenteuer nicht zu Ende zu führen und nicht zu sehen, wo die Reise hätte hinführen können."

ob

"Germany's next Topmodel" läuft jeden Donnerstag um 20:15 Uhr auf ProSieben. Folge verpasst? Die ganze aktuelle Episode findet ihr hier!

Hier gibt es Bilder aus Episode 4!

Bilder zu Heidi Klum