Stars

"Grey's Anatomy" Staffel 13

Ist Amelia tatsächlich schwanger?

19.10.2016 18:00 Uhr / lm

Die Gerüchte rund um "Grey's Anatomy" brodeln auch nach dem US-Start von Staffel 13 fröhlich weiter. Das neuste Thema: eine mögliche Schwangerschaft von Amelia.

Und die Spekulationen werden durch einen aktuellen Trailer zu Folge fünf der neuen "Grey's Anatomy"-Staffel ordentlich angeheizt. Dort erklärt eine begeisterte Amelia ihren überraschten Kolleginnen Meredith und April alias Ellen Pompeo (46) und Sarah Drew (36), dass sie "nie zu spät mit ihrer Periode dran sei". Nachdem die beiden ihr gratuliert und sie umarmt haben, stellt sich jedoch heraus, dass die Ärztin noch gar keinen Schwangerschaftstest durchgeführt hat.

Völlig entgeistert entgegnet "Grey's Anatomy"-Urgestein Meredith, "Du glaubst nur, schwanger zu sein?! Ich habe dich umarmt und du hast bisher noch nicht mal auf ein Stäbchen gepinkelt?" und überreicht der leicht beleidigt wirkenden Amelia kurz entschlossen einen Schwangerschaftstest.

Die nächste Szene des Staffel 13-Trailers von "Grey's Anatomy" zeigt Amelia und Owen Hunt alias Kevin McKidd (43). Verschwörerisch lächelnd fragt die schöne Ärztin ihren Gatten, ob er mal eben eine Minute Zeit habe. Ein Hinweis auf das Ergebnis des Schwangerschaftstests? Das lässt die Vorschau offen.

Doch eines würde definitiv für eine "Grey's Anatomy"-Schwangerschaft von Amelia sprechen: Die echte Schwangerschaft von Caterina Scorsone (35). "iTech Post" sinniert diesbezüglich: "Es könnte sein, dass sie gezwungen sind, das Baby in die Geschichte hineinzuschreiben, um den Babybauch nicht verstecken zu müssen."

Doch Scorsone selbst gibt Entwarnung und erklärt gegenüber "ET": "Wir nehmen die Handlung [in Staffel 13] unmittelbar dort auf, wo wir sie verlassen haben, nämlich bei der Hochzeit, bei der Amelia nicht schwanger war. Der Filmleiter wird einiges zu tun haben." Klingt ganz so, als müssten die Macher von "Grey's Anatomy" im Zweifelsfall doch auf einen künstlichen Babybauch für Amelia zurückgreifen, sollte sich deren Schwangerschaft in Staffel 13 tatsächlich noch bestätigen.

News zu Ellen Pompeo

11.11.2016 12:52

"Grey's Anatomy" Staffel 13: McDreamy kehrt zurück

Achtung, Spoiler! Die jüngste Folge der Staffel 13 von "Grey's Anatomy" hält einige schockierende Momente parat. Die größte Besonderheit: Derek Shepherd alias Patrick Dempsey kehrt zurück – ist er etwa von den Toten aufers...

Mehr lesen