Stars

Gwen Stefani schwanger

Babykugel lässt sich kaum noch verstecken

15.10.2013 10:42 Uhr / sk

Zwar hat Gwen Stefani bisher ihre dritte Schwangerschaft nicht offiziell bestätigt, doch ihr kugelrunder Bauch dürfte Beweis genug sein, dass sich die "No Doubt"-Sängerin schon bald über weiteren Nachwuchs freuen darf.

Am vergangenen Sonntag wurde Gwen Stefani (44) mit ihrem Gatten Gavin Rossdale (47) und ihren beiden Söhnen Kingston (7) und Zuma (5) beim Einkaufen von Kürbissen gesichtet, wie das Gossip-Portal "Hollywood Life" schreibt. Doch neben den orangefarbenen Kugeln für die bevorstehende Halloween-Party fiel eine weitere runde Tatsache in die Augen: Die sonst so durchtrainierte Gwen versuchte ihren wachsenden Babybauch unter einem XXL-Pullover zu verstecken – doch vergebens. Unter dem Strickpulli zeichnete sich deutlich die Rundung ab. Ob die Sängerin nun bald das Schweigen bricht und bestätigt, dass sie erneut schwanger ist?

Bisher hat nur ein Bekannter von Gwen Stefani und Gavin Rossdale berichtet, dass die "No Doubt"-Frontfrau ihr drittes Kind erwartet. "Es ist einfach passiert. Gwen und Gavin waren geschockt. Sie haben es nicht versucht. Vor ungefähr einem Monat war ihr immer übel, deshalb machte sie einen Test. Sie sind ganz verzückt", verriet der Informant vor einiger Zeit der "Us Weekly". In den ersten Schwangerschaftsmonaten soll laut einer weiteren Quelle die schöne Blondine unter starker morgendlicher Übelkeit gelitten haben – doch inzwischen scheint es ihr wieder besser zu gehen.

Wann das Baby von Gwen Stefani das Licht der Welt erblicken soll, ist bisher nicht bekannt. Doch offenbar wünscht sich die schwangere 44-Jährige sehnlichst ein kleines Mädchen. "Gwen wollte schon immer ein Mädchen haben. Sie wünscht es so sehr", heißt es weiter.

News zu Gwen Stefani

Biografien deiner Lieblingsstars