"How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris

Süße Liebesbotschaft zum Hochzeitstag

08.09.2015 12:17 Uhr / es

Eigentlich ist der "How I Met Your Mother"-Protagonist Neil Patrick Harris jemand, der Privates lieber privat hält. Doch manchmal macht er seinen Fans die Freude und teilt ganz persönliche Schnappschüsse. Nun gibt es eine niedliche Liebesbotschaft pünktlich zum Hochzeitstag.

Es ist bereits ein Jahr her, dass "How I Met Your Mother" -Frauenheld Neil Patrick Harris (42) vor dem Traualtar landete. Allerdings nicht wie seine Serienfigur mit einer Frau, sondern mit seinem langjährigen Lebensgefährten David Burtka (40). Während die Hochzeit im engsten Familien- und Freundeskreis stattfand, wird das Jubiläum offenbar im großen Stil gefeiert. Auf Instagram teilte der Schauspieler, der bereits die "Oscars" moderieren durfte, einen süßen Schnappschuss von sich und seinem Gatten. Der könnte auf ihrer Hochzeitsfeier entstanden sein – jedenfalls sind beide ziemlich herausgeputzt.

Während Neil Patrick Harris mit weit aufgerissenem Mund in den Himmel starrt – wahrscheinlich, weil dort ein Feuerwerk leuchtet –, kuschelt sich David Burtka eng an seinen Mann und lacht überglücklich. Die beiden verstehen sich nicht nur privat super, sie spielten auch in einigen Episoden gemeinsam bei "How I Met Your Mother". Dort machte David allerdings nicht Barney, sondern Lily den Hof. Als Ex-Freund Scooter wollte er einfach nicht begreifen, dass es aus war. Zum Glück sieht es so aus, als müsse er sich im wahren Leben keine Gedanken um Liebeskummer machen. Das erste gemeinsame Jahr als Ehepaar haben er und Neil jedenfalls ohne Katastrophen oder Skandale überstanden.

Kein Wunder also, dass Neil Patrick Harris seinem geliebten "How I Met Your Mother"-Kollegen zum Jahrestag neben dem süßen Foto auch noch eine Liebesbotschaft zukommen lässt. Auf Instagram schreibt er: "Heute vor einem Jahr hatte ich das Vergnügen, David Burtka zu heiraten. Ich bin so froh, dass ich es getan habe – er ist ein absolut wundervoller Mann. Auf viele weitere Lacher und Abenteuer!" Schöner hätte Neil seinem Mann wohl nicht sagen können, wie viel er ihm bedeutet.

Bilder zu Neil Patrick Harris

News zu Neil Patrick Harris

Biografien deiner Lieblingsstars