Stars

Jennifer Lawrence mit neuem Freund?

Total verliebt trotz großem Altersunterschied

19.10.2016 12:09 Uhr / es

In der Vergangenheit hatte Jennifer Lawrence bekanntlich kein Glück in der Liebe. Jetzt soll es die Aktrice allerdings schwer erwischt haben. Pikant: Ihr vermeintlicher Auserwählter ist ganze 21 Jahre älter als sie.

Bei dem neuen Mann an der Seite von Jennifer Lawrence (26) soll es sich nämlich um keinen Geringeren als den bekannten Regisseur Darren Aronofsky (47) handeln. Der Filmemacher zeichnet unter anderem verantwortlich für Streifen wie "Noah", "Black Swan" und "Requiem for a Dream". Bei gemeinsamen Dreharbeiten habe es nun zwischen ihm und JLaw gewaltig gefunkt, berichtet ein unbekannter Informant "The Sun". Schon seit einigen Wochen sollen sie heimlich eine Beziehung führen. "Jennifer und Darren haben wirklich versucht, unauffällig zu sein, aber sie sind viel zu verknallt ineinander", plaudert der Alleswisser aus.

Untermauert wird diese Behauptung von der Tatsache, dass Darren im August bereits mit von der Partie war, als Jennifer Lawrence ihren Geburtstag im kanadischen Vancouver feierte. Zudem wurden die "Oscar"-Preisträgerin und der Regisseur gemeinsam im Big Apple beim Lunch gesichtet. Sollte an den Gerüchten demnach tatsächlich etwas dran sein? In diesem Fall hätte sich Darren Aronofsky eine der begehrtesten Junggesellinnen Amerikas unter den Nagel gerissen. Bislang äußerten sich die vermeintlichen Turteltauben selbst allerdings nicht zu den Spekulationen.

Ein neues Liebesglück wäre Jennifer Lawrence zumindest durchaus zu gönnen. Schließlich wollte es privat mit Männern wie dem Ex von Gwyneth Paltrow (44), Chris Martin (39), und "X-Men"-Kollege Nicholas Hoult (26) bisher nicht so recht klappen. Ob Jen mit ihrem neuen Beau mehr Glück hat, wird sich zeigen. Zumindest beruflich könnte es nicht besser laufen. Im Januar 2017 wird die Mimin mit "Passengers" erneut im Kino zu sehen sein. Dann knutscht die Hollywood-Schönheit mit Co-Star Chris Pratt (37) und macht sich ganz nebenbei an die Rettung der Insassen eines ganzen Raumschiffes.

News zu Jennifer Lawrence