Justin Bieber nackt bei Oma

Nur die Gitarre verdeckt das beste Stück

12.08.2013 16:23 Uhr / am
30-Justin-Bieber-2013-dpa1_127441
© dpa

Im Netz sind Fotos aufgetaucht, die Justin Bieber fast nackt zeigen. Sein bestes Stück wird nur von einem hölzernen Zupfinstrument bedeckt – und das dürfte vor allem Oma Bieber freuen.

Der kanadische Sänger Justin Bieber (19) scheint die Aufmerksamkeit außerhalb seiner Musik wirklich zu lieben: Nach unglamouröser Schlägerei in einem New Yorker Nachtclub und fieser Spuckattacke auf einen DJ, zeigt sich der Popstar nun nackt – zumindest fast. Vor den Augen seiner Großmutter bedeckte Bieber seine Intimzone mit einer Akustikgitarre.

Nach Angaben von “TMZ“ entstanden die Nackedei-Bilder während einer Thanksgiving-Feier in Kanada im Oktober 2012. Ein Bekannter erzählt, dass Justin Bieber seine Ferien im Haus der Großmutter verbrachte und an Thanksgiving etwas zu lange schlief. Als er aufstand, nahm er seine Gitarre in die Hand und spielte nackt ein spontanes Ständchen vor der Tür der Großmutter.

Die Familie Bieber war angeblich begeistert von Justins Nackt-Auftritt. Im Haus in Toronto sollen sich alle schlapp gelacht haben – bis auf die Großmutter. Oma Bieber bat ihren Enkel in sein Zimmer zurückzugehen, um sich etwas anzuziehen. Mit den Fotos wird der Teenieschwarm sicherlich wieder für Schlagzeilen sorgen. Die weiblichen Fans dürfte der Blick auf seinen durchtrainierten Körper jedoch erfreuen.

News zu Justin Bieber