Stars

Justin Bieber vor Liebes-Comeback?

Händchen haltend mit Hailey Baldwin erwischt

02.12.2016 11:30 Uhr / am

Gibt es ein Liebes-Comeback bei Justin Bieber und Hailey Baldwin? Der Musiker und das Model wurden nun gemeinsam in einem Hotel in L. A. erwischt – Händchen haltend.

Seine "Purpose"-Tour ist für dieses Jahr beendet und Justin Bieber (22) ist zurück in Los Angeles. Und offenbar hat der Musiker gleich die erste Gelegenheit in den USA genutzt, um seine Ex-Flamme Hailey Baldwin (20) wiederzusehen. Wie ein Augenzeuge "Hollywood Life" steckte, waren Biebs und die Laufstegschönheit am Mittwoch zusammen im "Montage"-Hotel. "Letzte Nacht rannten Justin und Hailey durch die Lobby des 'Montage' in einen Aufzug", so der Informant.

Nicht nur das: Wie der Beobachter ebenfalls zu berichten wusste, wirkten Justin Bieber und Hailey Baldwin bei ihrem Gang durch die Eingangshalle sehr vertraut zusammen. "Sie sahen sehr glücklich aus, alberten herum und haben Händchen gehalten." Ob die beiden die Nacht zusammen auf einem Zimmer verbrachten, ist aber nicht bekannt. Bereits kurz zuvor spekulierten Fans in den sozialen Netzwerken, dass sie den Sänger zusammen mit seiner Ex-Freundin beim Spaziergang durch L.A. gesehen haben – Arm in Arm. Aufgrund der Distanz konnten die Anhänger allerdings nicht mit Sicherheit sagen, ob es sich bei dem Pärchen tatsächlich um die beiden handelte.

Feiern der "Purpose"-Star und das Model also tatsächlich eine Reunion? Noch um den Jahreswechsel herum flirteten die beiden bei einem gemeinsamen Urlaub in der Karibik. was das Zeug hält. Zahlreiche Bilder auf Instagram zeugen von ihrem Glück, das allerdings nicht von langer Dauer war. Ob sie ihrer Liebe nun eine zweite Chance geben oder einfach gute Freunde sind, ist zu diesem Zeitpunkt ihr Geheimnis.

News zu Justin Bieber

Biografien deiner Lieblingsstars