Stars

Katy Perry und Orlando Bloom

Verlobung statt Trennung?

30.11.2016 12:45 Uhr / lm

Von wegen Trennung: Katy Perry dementierte das vermeintliche Liebes-Aus mit Orlando Bloom bereits mit einem süßen Video, in dem die beiden im Partnerlook zu sehen waren. Nun könnte der Hottie sogar um die Hand seiner Liebsten angehalten haben – ein verdächtiger Ring heizt die Gerüchte an.

Als Katy Perry (32) und ihr Beau Orlando Bloom (39) am Montagabend in der New Yorker "Polo Bar" auftauchten, zog ein auffälliges Accessoire der "Roar"-Sängerin alle Blicke auf sich. Katy hielt einen großen Diamantklunker geradezu in die Kamera der lauernden Fotografen, meint ein Augenzeuge im Gespräch mit "Entertainment Tonight". So habe sie ihre linke Hand, an deren Ringfinger das Schmuckstück steckte, ziemlich offensichtlich in Richtung der Paparazzi gehalten.

Der ovale Ring kann sich wirklich sehen lassen: ein gelber Diamant wird umrahmt von kleineren Glitzersteinchen. Will Katy Perry der Welt mit diesem glanzvollen Auftritt etwa sagen, dass sie und Orlando Bloom sich verlobt haben? Zugegeben: Ein wenig auffällig ist das Verhalten der Musikerin schon gewesen – doch nur einen Tag später auf dem " UNICEF Snowflake Ball" fehlte von dem Ring jede Spur.

Ob verlobt oder nicht – Katy Perry und Orlando Bloom schweben trotz immer wiederkehrender Trennungsgerüchte auf Wolke sieben. Laut dem Beobachter hätte das Hollywood-Traumpaar bei ihrer Ankunft "ziemlich stolz" gewirkt, "ihr Glück zu zeigen." Der Informant meint: "Katys Stimmung war besser, als ich jemals zuvor gesehen habe. Katy war glücklich und lachte, alberte mit Orlando und ihren Freunden, als sie zum Auto gingen."

Das Date endete offenbar mit einer Geburtstagsparty eines Freundes – zumindest hatten Katy Perry und Orlando Bloom bunte Luftballons im Auto, auf denen in großer Schrift "Happy Birthday" stand. Von der Feier teilte der Darsteller aus "Der Hobbit" noch einen lustigen Instagram-Schnappschuss, auf dem er mit rosafarbenen Hasenohren zu sehen ist. Dazu scherzte der Schönling: "Ratet, wer dieses Jahr die 'VS'-Show eröffnet #orlandohadid."

News zu Katy Perry

Biografien deiner Lieblingsstars