Kristen Stewart

Kristen Stewart arbeitslos


Gefeuert beim "Snow White and the Huntsman"-Sequel?
15 August 2012, 12:32

Das ging daneben: Zuerst wird Kristen Stewart beim Turteln mit Regisseur Rupert Sanders erwischt und nun heißt es sogar, der zweite Teil von "Snow White and the Huntsman" fällt für sie flach. Oder ist das Ganze doch bloß ein Gerücht?

Seit Anfang der Woche kocht die Gerüchteküche: Laut "The Hollywood Reporter" wurde Kristen Stewart beim Sequel zu „Snow White and the Huntsman“ nicht mehr mit eingeplant. Stattdessen soll im nächsten Teil ihr Co-Star Chris Hemsworth die Hauptrolle übernehmen. Nun gibt es wohl Entwarnung: Die Behauptung stellte sich als Irrtum heraus.

Nachdem die Kuschel-Eskapade von Kristen Stewart und „Snow White and the Huntsman“-Regisseur Rupert Sanders die Runde machte, war nicht nur Robert Pattinson sauer, auch die Ehefrau von Sanders, Liberty Ross, meldete sich bei "Radar Online" zu Wort. Sie verbot ihrem Noch-Ehemann jemals wieder mit KStew zusammenzuarbeiten. Deshalb das Gerücht, der zweite Teil von „Snow White and the Huntsman“ fällt für Kristen aus.

Die Internetseite "Gossip Cop" und die "Los Angeles Times" räumten aber mit den Spekulationen auf. Universal plane zwar einen Film mit Chris Hemsworth's „Huntsman“-Charakter als Hauptfigur, Kristen Stewart könnte aber immer noch eine kleine Rolle abbekommen. Die Entscheidungsträger haben noch nicht endgültig beschlossen, wo es mit dem „Snow White and the Huntsman“-Franchise eigentlich hingehen soll.

mb

Videos zu Kristen Stewarts Seitensprung

Sanders leidet

Kontaktverbot

Entschuldigungsbrief