Kristen Stewart und Robert Pattinson: Kristens erster Auftritt nach Fremdgeh-Affäre

Kristen Stewart und Robert Pattinson


Kristens erster Auftritt nach Fremdgeh-Affäre
16 August 2012, 17:54

Robert Pattinson hat es schon hinter sich, Kristen Stewart zieht bald nach: Nach ihrer kurzen Affäre mit Regisseur Rupert Sanders wird sich die schöne Kristen bald erstmals der Öffentlichkeit stellen. Auf dem internationalen Filmfestival im kanadischen Toronto soll die zutiefst reuige Miss Stewart wieder im Blitzlichtgewitter zu sehen sein.

Sie kann sich ja nicht ewig verstecken: Irgendwann zwischen dem 6. Und 16. September wird Kristen Stewart (22) den vielen Journalisten Hollywoods Rede und Antwort stehen müssen. In diesem Zeitraum findet nämlich das renommierte „TIFF“ (Toronto International Film Festival) in der kanadischen Metropole statt. Und weil auch Kristen Stewarts aktueller Film „On the Road“ Teil des Programms ist, wird auch die schöne Noch-Freundin von Robert Pattinson (26) auf dem Roten Teppich erwartet. Das berichtet zumindest das US-Portal „Hollywoodlife.com“.

Ob Kristen Stewart sich dort allerdings auch zu ihrer Kurzzeit-Affäre beziehungsweise ihrer Beziehung zu Robert Pattinson äußern wird, steht natürlich noch in den Sternen. Interessant ist aber allemal, in welcher Verfassung sich Kristen der Öffentlichkeit wohl präsentieren wird.

Das genaue Programm des „TIFF“ wird in den kommenden Tagen bekannt gegeben. Dann ist auch endgültig klar, an welchem Tag sich Kristen Stewart den unangenehmen Fragen zu ihrer Affäre stellen muss. Ob Robert Pattinson sich wohl ihren Auftritt in Toronto anschauen wird?

kk

Videos zu Kristen Stewarts Seitensprung

Sanders leidet

Kontaktverbot

Entschuldigungsbrief