Kristen Stewart und Robert Pattinson: "Twilight"-Bosse hoffen auf Versöhnung

Kristen Stewart und Robert Pattinson


"Twilight"-Bosse hoffen
auf Versöhnung
29 August 2012, 17:24

Gibt es vielleicht doch noch ein Happy-End in der Liebes-Geschichte zwischen Kristen Stewart und ihrem einstigen Traummann Robert Pattinson? Gerade erst haben die zwei "Twilight"-Stars erste persönliche Gespräche nach Kristens Affäre eingeräumt - und schon hoffen die Produzenten der weltweit erfolgreichen Vampir-Saga auf eine Versöhnung von RobSten. Ob es soweit kommt?

Kristen Stewart (22) und Robert Pattinson (26) bald wieder vereint? Diese Nachricht wäre nicht nur für alle „Twilight“-Fans, sondern gerade für die Produzenten der Erfolgs-Filmreihe ein absoluter Traum. Doch geht es den Studiobossen dabei nicht um romantische Gefühlsduselei, sondern in erster Linie ums Geschäft, wie die „New York Post“ jetzt berichtet. Schließlich müssen Kristen Stewart und Robert Pattinson in den kommenden Wochen und Monaten auf große Pressetour für den letzten Teil der „Twilight“-Reihe gehen, der im November weltweit in den Kinos anläuft - und das am besten gemeinsam.

Produzenten wollen RobSten zusammen sehen

„Das Studio wartet zunächst mal ab, ob sie wieder zusammenkommen. Aber ich persönlich glaube nicht wirklich, dass irgendjemand viel darauf setzt“, so ein unbekannter Vertrauter von Kristen Stewart und Robert Pattinson im Gespräch mit der US-Zeitung. „Eigentlich müsste zum jetzigen Zeitpunkt bereits eine genaue Presse-Strategie ausgearbeitet sein. Normalerweise ist alles sehr organisiert, aber momentan ist noch nichts entschieden.“ Da käme es den „Twilight“-Produzenten natürlich nur allzu gelegen, wenn sich RobSten so schnell wie möglich wieder zusammenraufen würden. Ob es vielleicht wirklich soweit kommt, können sicherlich nur die beiden beantworten.

oh

Videos von Robert Pattinson