Stars

Kristen Stewart und St. Vincent verliebt

Händchen haltend in New York erwischt

19.10.2016 10:39 Uhr / am

Schon länger wird gemunkelt, zwischen Kristen Stewart und der Ex von Cara Delevingne, St. Vincent, habe es gefunkt. Nun lieferten die zwei erste Beweisfotos, die die Spekulationen bestätigten.

Händchen haltend und vollkommen aufeinander konzentriert spazierten Kristen Stewart (26) und St. Vincent (34) durch den Big Apple. Von den wild knipsenden Paparazzi ließ sich das Paar in seiner Zweisamkeit nicht stören. Im lässigen schwarz-weißen Partnerlook genossen die beiden Frauen ihr Date. In schwarzen Shorts und passenden Vans zeigte Kstew dabei viel Bein. Abgerundet wurde ihr Outfit von einer schwarzen Jacke über einem weißen Top, Tennissocken und einer Baseballcap, deren Schirm die Aktrice nach hinten gedreht hatte. St. Vincent setzte unterdessen auf einen schicken schwarzen Blazer über einem gleichfarbigen bauchfreien Crop Top und einer Adidas-Trainingshose.

Mit diesen Aufnahmen bestätigt sich der Dating-Verdacht, von dem "Us Weekly" in der letzten Woche berichtete. Bereits beim "New York Film Festival" Anfang Oktober erschien St. Vincent gemeinsam mit Kristen Stewart auf dem roten Teppich. "Sie haben danach fast jeden Tag miteinander verbracht", teilte eine Quelle dem Magazin mit.

Es scheint, als würde es schnell ernst werden, zwischen Kristen Stewart und St. Vincent. Dabei haben sowohl die Schauspielerin als auch die Sängerin gerade erst eine Trennung hinter sich. So gaben St. Vincent alias Annie Clark und Supermodel Cara Delevingne (24) erst kürzlich nach fast einem Jahr Beziehung ihr Liebes-Aus bekannt. Die Ex-Flamme von Kristen, Alicia Cargile, dürfte die neue Turtelei ihrer einstigen Liebsten allerdings noch härter treffen. Schließlich schwärmte die "Twilight"-Mimin noch kurz zuvor in einem Interview mit "Elle" davon, wie sehr sie in Alicia verliebt sei. Nun hat allem Anschein nach St. Vincent das Herz der Beauty erobert – und Alicia bleibt auf der Strecke.

News zu Kristen Stewart

Biografien deiner Lieblingsstars