„Charlie ist verrückt nach Lindsay”, behauptet ein selbsternannter Bekannter von Schauspieler Charlie Sheen (47) dem Gossip-Blatt „National Enquirer“ über dessen Gefühle für Lindsay Lohan (26). „Er ist dem Bad Girl des Showbiz' gnadenlos verfallen und will sie zu seiner nächsten Göttin machen.“
Zwischen den beiden skandalträchtigen Hollywood-Stars soll eine ganz besondere Anziehungskraft herrschen, wie der Vertraute bekannt gibt: „Charlie hat ein Faible für hoffnungslose Fälle und mit all ihren Problemen und Ausrutschern qualifiziert sich Lindsay 1A.“ Zu gerne wolle Charlie seiner Absturzerprobten Kollegin eine zweite Chance geben, plaudert die Quelle aus.
Seit der ehemalige „Two and a Half Men“-Darsteller in „Scary Movie 5“ mit Lindsay Lohan zusammenarbeitete, gehe ihm die hübsche Schauspielerin nicht mehr aus dem Kopf, will der Bekannte wissen. „Seitdem überhäuft Charlie sie mit Geschenken, E-Mails und Telefonanrufen. Und Lindsay liebt es! Sie wollte schon immer einen Sugar Daddy an ihrer Seite haben. Die Romanze blüht auf.“
Doch die Vorstellung des Skandal-Pärchens Lohan und Sheen in liebevoller Eintracht wird wohl vorerst der Wunschtraum des „National Enquirer“-Informanten bleiben. „Alles Quatsch“, zerschlägt eine Quelle jetzt die Gerüchte auf dem Webportal „Gossipcop“. Es gäbe keinerlei Anzeichen für Dates von Charlie Sheen und Lindsay Lohan.
tm