Dem Klatschportal „TMZ“ liegt offenbar ein Brief des Hotelmanagers des berühmten Chateau Marmont Hotel in L.A. vor, indem er seinen Dauergast Lindsay Lohan (26) auffordert, aus ihrer Suite abzuhauen. Sicher hat er es ein wenig höflicher formuliert, an dem krassen Rauschmiss ändert das allerdings nichts.
Zeche geprellt
Anscheinend hat Lindsay Lohan ganz dreist die Zeche geprellt. In den Monaten Juni und Juli hat die vorbestrafte Diebin, die man auch als Hollywood-Star kennt, in dem feinen Hotel eine Rechnungssumme von glatten 46.350,04 US-Dollar angehäuft. Darunter fallen Kosten für die Minibar, Zigaretten und Restaurant-Besuche. „Bis uns Ihre ausstehenden Schulden bezahlt werden, sind wir nicht in der Lage, Sie in unserem Gebäude oder in unserem Restaurant zu beherbergen“, heißt die konsequente Entscheidung des Hotelmanagers.
Arme Lindsay Lohan - warum sie die Rechnung nicht bezahlt hat, hat sie bisher natürlich nicht verraten. Ob sie eventuell Schulden hat oder einfach mal wieder in ihrer eigenen LiLo-Welt lebt - im Chateau Marmont Hotel braucht sie sich jetzt erst mal nicht mehr blicken zu lassen.
ce