Ed Sheeran verrät erste Details über seinen Gastauftritt

Mega Spoiler: Diese Rolle spielt Ed Sheeran in "Game of Thrones"

08.05.2017 12:23 Uhr

Nur noch wenige Wochen dauert es bis zur Premiere der 7. Staffel von Game of Thrones am 16 Juli – und die Fans des Sängers Ed Sheeran warten schon sehnsüchtig darauf. Jetzt wurden erste Details über Ed Sheerans Gastauftritt bekannt.

Schon seit einiger Zeit ist bekannt, dass Ed Sheeran  (26) eine Gastrolle in der neuen Staffel von "Game of Thrones" übernimmt. Bisher gab es aber keine Informationen darüber, welche Rolle er spielt.

In einem Interview mit dem Radio- und TV-Moderator Tom Green hat er jetzt allerdings erste Details verraten. Nach eigenen Aussagen wird er wohl in einer Szene mit Arya Stark-Darstellerin Maisie Williams  (20) zu sehen sein. Dabei übernimmt er anscheinend die Rolle eines Sängers – welch eine Überraschung!

„Ich singe einen Song und sie sagt dann: ‚Oh das ist ein guter Song‘ und ich sage ‚Es ist ein neuer‘“, verrät der Brite. Wirklich viel gibt er damit zwar nicht Preis, die Fans freuen sich aber trotzdem über die Neuigkeiten. Viele können es kaum erwarten, die Szene zu sehen.

Und noch jemand freut sich mit Sicherheit über Eds Gastauftritt: Maisie Williams. Denn wie die Produzenten David Benioff und D. B. Weiss im März verrieten, hatten sie bereits seit mehreren Jahren versucht, den Sänger ins Boot zu holen. Das Ganze sollte eine Überraschung für Maisie sein, die ein großer Fan seiner Musik ist. Diese Überraschung dürfte mehr als geglückt sein.

Im Video oben seht ihr, was hinter Ed Sheerans Gastauftritt steckt.