Stars

Miley Cyrus und Liam Hemsworth

Schwester plaudert Hochzeitspläne aus

01.12.2016 16:04 Uhr / lm

Haben sie oder haben sie nicht? Seit Langem kursieren Hochzeitsgerüchte über Miley Cyrus und Liam Hemsworth. Die Sängerin trägt seit dem Sommer ihren alten Verlobungsring spazieren: Aber eine Eheschließung steht offenbar noch in den Sternen.

Soviel ist wenigsten sicher: Miley Cyrus (24) und Liam Hemsworth (26) sind wieder ein Paar. Seitdem die Neuigkeit vom Liebes-Comeback bekannt wurde, warten Fans ungeduldig auf den nächsten Schritt: die Hochzeit. Immerhin waren die beiden Stars schon einmal verlobt. Miley Cyrus hat ihren Verlobungsring herausgekramt und erfreut ihre Follower bei Instagram regelmäßig mit süßen Liebes-Pics und Botschaften – zuletzt anlässlich ihres Geburtstags. Ist es also bald soweit? Die kleine Schwester der Popsängerin hat nun Klartext gesprochen und wohl einige Anhänger bitter enttäuscht.

"Es gibt im Moment keine Pläne", erzählte Noah Cyrus (16) im Gespräch mit "Life & Style". Schlechte Nachrichten oder vielleicht doch nicht? Ein Informant hat "Hollywood Life" verraten, dass Miley Cyrus ihre Familienmitglieder zum Stillschweigen verdonnert hat. "Sie ist normalerweise sehr offen, aber bei dieser einen Sache ist sie sehr geheimnisvoll, sie will nicht, dass irgendwelche Details herauskommen", sagt er.

Die Familie hat demnach einen Pakt geschlossen. Immerhin lässt sich Noah Cyrus entlocken, das ihre berühmte Schwester als Braut bestimmt ganz entspannt wäre. "Miley ist eine ziemlich gechillte Person", heißt es. Und auch von Liam Hemsworth schwärmt die Tochter von Billy Ray Cyrus (55): "Ich liebe Liam." Ihr möglicher Bald-Schwager ist Noah Cyrus offenbar ans Herz gewachsen. "Er war für eine wirklich lange Zeit in der Familie, daher ist er wie ein großer Bruder für mich."

In der Beziehung des Paares scheint also alles nach wie vor zu stimmen. Vielleicht läuten bei Miley Cyrus und Liam Hemsworth irgendwann doch noch die Hochzeitsglocken. Inspiration dürfen sich beide schon vor einer Weile geholt haben: Anfang des Jahres begleitete die Musikerin ihren Schatz zu der Hochzeit eines Freundes und sang dort sogar ein Liedchen, wie ein Twitter-Video bewies.

News zu Miley Cyrus

Biografien deiner Lieblingsstars