Stars

Nina Dobrev nach "Vampire Diaries"

Keine Lust auf Arbeit?

01.02.2016 08:40 Uhr / cb

Angeblich wollte Nina Dobrev die "Vampire Diaries" verlassen, um in Hollywood richtig durchzustarten. Zwar gab es ein paar Jobangebote, allerdings macht es eher den Anschein, als hätte die Schöne überhaupt keine Lust auf Arbeit. Stattdessen jettet sie lieber in den nächsten Urlaub.

Der Abschied von Nina Dobrev (27) fiel den "Vampire Diaries"-Fans ziemlich schwer. Einziger Trost: Die Schauspielerin wollte nicht ganz in der Versenkung verschwinden, sondern sich Zeit für andere Projekte nehmen. Bislang gab es allerdings nicht gerade viele Rollen, die sie übernahm. Zuletzt stand sie in Kanada für eine Komödie vor der Kamera. Statt Bilder vom Set teilt Nina lieber Urlaubsschnappschüsse. Bereits vor Weihnachten machte sie sich mit Freunden und Familie auf in den Schnee und genoss das perfekte Sowboard-Wetter. Danach ging es sofort weiter, und zwar in die Sonne. Offenbar noch lange nicht genug.

Jetzt machen neue Bilder die Runde, auf denen Nina Dobrev mit ihren Freundinnen auf Maui entspannt. Zunächst posieren die Beautys am Flughafen im Schlabberlook. Doch ganz schnell weichen Jogginhose und XXL-Pullover einem knappen Bikini. Am Pool lässt die "Vampire Diaries"-Aussteigerin die Seele baumeln und schreibt zu einem Pic: "Lachen heilt alles." Dieser Kommentar wirft natürlich Fragen auf. Kriselt es zwischen ihr und Lover Austin Stowell (31)? Vielleicht hat der erneute Urlaub ja gar nichts mit Arbeitsunlust zu tun, sondern soll ihr helfen, auf andere Gedanken zu kommen. Das würde auch erklären, warum sie nur mit ihren Mädels unterwegs ist.

Es folgt ein weiteres Urlaubsfoto, auf dem Nina Dobrev und ihre Freundinnen am Strand zusammen kuscheln. Hier schreibt die Brünette: "Ich liebe diesen Moment und diese Ladys ... das ist es!" Was genau bleibt ihr Geheimnis. Zum bisher letzten Bild meint der einstige "Vampire Diaries"-Star: "Aloha Ladys". Mit einer Blumenkette um den Hals grinst Nina auf dem Selfie bis über beide Ohren. Der Urlaub scheint ihr richtig gut zu tun, ob nun, um den Liebeskummer zu vergessen, oder vom Promi-Dasein abzuschalten. Trotzdem wünschen sich die Fans sicher, dass sie bald wieder an die Arbeit geht.

News zu Nina Dobrev