Stars

Private Einblicke des "Daryl Dixon"-Darstellers

Norman Reedus: Die 5 coolsten Instagram-Bilder des "The Walking Dead"-Stars

Norman Reedus spielt Daryl Dixon in "The Walking Dead". Auf Instagram zeigt er seinen Fans nicht nur, was backstage am Serien-Set abgeht, sondern gewährt auch Einblicke in sein Privatleben. Mehr dazu erfahrt ihr hier.

Norman Reedus ist sexy, erfolgreich und natürlich auch ziemlich lässig. Klar, dass auch der Instagram Account des „The Walking Dead“-Stars super cool ist. Schon der Name seines Instagram-Accounts „bigbaldhead“ beweist: Norman Reedus hat Humor. Denn übersetzt heißt das: großer Glatzkopf. Dabei ist der Amerikaner doch für seine rockige Zottelmähne bekannt. Wie man seine Fans mit tollen Fotos begeistert, dürfte Norman Reedus wohl während seiner Zeit als Model gelernt haben. Der kernige Schauspieler, der unter anderem auch seine eigene Fernsehsendung zum Thema „Motorräder“ hat, war nämlich mal international für Modenschauen und Fotostrecken unterwegs. So lernte er auch das dänische Topmodel Helena Christensen kennen, mit der er fünf Jahre lang eine Beziehung führte. Die beiden haben sogar einen gemeinsamen Sohn namens Mingus Reedus .

Norman Reedus führt hinter die Kulissen von „The Walking Dead“

Auf seinem Instagram-Account zeigt Norman Reedus vor allem immer wieder, wie es bei den Dreharbeiten zu „The Walking Dead“ so zugeht. Fleißig teilt er Fotos, auf denen seine Fans sehen können, wie viel Spaß die ganze Mannschaft bei der Arbeit an der erfolgreichen Zombie-Serie hat. Die Charaktere, die im TV eher wenig zu lachen haben, albern offensichtlich gerne miteinander rum und Norman Reedus ist scheinbar immer zur Stelle, um einen Schnappschuss für Instagram zu schießen.

Norman Reedus und Andrew Lincoln: Freundschaftsbilder auf Instagram

Auch im wahren Leben verstehen sich Norman Reedus und Co-Star Andrew Lincoln (spielt Rick Grimes) großartig. Während Andrew sich aus den sozialen Medien fernhält, dokumentiert Norman die Männerfreundschaft fleißig auf seinem Instagram-Profil. So bekommen die Fans der Serie auch mal Andrew von einer anderen Seite zu sehen. Norman Reedus ist eben ein richtig cooler Instagramer.

Kommentare