Stars

"One Direction"-Ex Zayn Malik

Gigi Hadid gibt Rückhalt nach "Little Mix"-Diss

19.10.2016 16:26 Uhr / cb

"One Direction"-Aussteiger Zayn Malik hat in letzter Zeit nicht viel zu lachen. Nach mehreren unvorteilhaften Interviews über ihren Verflossenen zieht Perrie Edwards nun auch noch in einem Song über den Hottie her. Doch eine hält fest zu ihm.

Die aktuelle Freundin des ehemaligen "One Direction"-Mitglieds, Gigi Hadid (21), steht voll und ganz hinter Zayn Malik (23). Mit der zeigte sich sich der ehemalige Boybander nun zum ersten Mal seit der Veröffentlichung der Schmähinterviews und des viel-diskutierten "Little Mix"-Songs "Shout Out To My Ex" in der Öffentlichkeit. Wie "HollywoodLife" berichtet, stattete das Paar Gigis Mutter Yolanda Foster (52) in New York einen Besuch ab und demonstrierte dabei konsequent, dass sie nach wie vor fest zusammenhalten.

Diese Unterstützung kann der einstige "One Direction"-Sänger aktuell auch gut gebrauchen. Denn das Lied seiner Ex Perrie Edwards (23), das die vor kurzem mit ihrer Girlband "Little Mix" veröffentlichte, enthält einige Stellen, die Zayn Malik vermutlich hart treffen dürften. So singen die Beautys an die neue Freundin des nicht genannten Ex-Freundes gewandt: "Ich hoffe, sie kriegt besseren Sex. Ich hoffe, sie muss es nicht vortäuschen wie ich." Oder direkt an den Ex gerichtet: "Oh Baby, ich hab' kein Problem damit. Bin sowieso nicht sicher, ob ich dich überhaupt geliebt habe."

Auch wenn der ominöse Ex in dem Song nicht namentlich genannt wird, legt bei der Textstelle, "Es hat vier Jahre gedauert, Schluss zu machen", doch die Vermutung nahe, dass es sich nur um den früheren "One Direction"-Star Zayn Malik handeln kann, denn dessen Beziehung mit Perrie Edwards hatte genauso lange gehalten. Ganz so cool, wie sie es in dem "Little Mix"-Song behauptet, scheint die Blondine die Trennung ganz und gar nicht genommen zu haben. Schließlich gestand sie noch vor Kurzem im Interview auf "Heart London Breakfast", einen ausgewachsenen Zusammenbruch in einem amerikanischen Flughafen gehabt zu haben.

Die Liebe von Gigi Hadid scheint die ganze Schlammschlacht nicht trüben zu können. Sie steht weiter zu Zayn Malik.

News zu Zayn Malik

Biografien deiner Lieblingsstars