Stars

"One Direction"-Ex Zayn Malik

Neues Tattoo mitten im Gesicht

12.03.2016 18:01 Uhr / cb
"One Direction"-Ex Zayn Malik: Neues Tattoo mitten im Gesicht
"One Direction"-Ex Zayn Malik: Neues Tattoo mitten im Gesicht © Instagram/zayn

Dass der "One Direction"-Aussteiger Zayn Malik eine Vorliebe für Tätowierungen hat, ist ein offenes Geheimnis. Bislang beschränkte sich der Körperschmuck allerdings auf Arme und Bauch – bis jetzt. Auf Instagram schockt der Liebste von Gigi Hadid seine Fans mit einem brandneuen Gesichts-Tattoo!

Seitdem Zayn Malik (23) "One Direction" verlassen hat, überrascht er immer wieder mit krassen Veränderungen. Die spiegeln sich nicht nur im Sound seiner Solo-Karriere wider, sondern auch in seinem Aussehen. Die Haarfarbe wechselt er beinahe wöchentlich, genau wie die Frisur an sich. Kürzlich teilte Zayn einen Schnappschuss seines neuen Looks auf Instagram – der Schock war groß.

Zayn Malik hat sich nicht nur seine Haare raspelkurz rasiert, der ehemalige "One Direction"-Sänger hat sich außerdem ein brandneues Tattoo zugelegt, mitten im Gesicht. An der rechten Schläfe ist eine Art Blumenranke zu erkennen, sowie ein Schriftzug. "M.O.M" steht dort in Großbuchstaben geschrieben. Was zunächst als süße Liebeserklärung an seine Mutter wirkt, stellt sich am Ende aber als Abkürzung für den Titel seines Solo-Albums "Mind of Mine" heraus.

Neben dem Gesichts-Tattoo hat sich Zayn Malik auch noch zwei Motive am Hals stechen lassen. Während auf der rechten Seite eine Schwalbe erstrahlt, wie sein einstiger "One Direction"-Kollege Harry Styles (22) schon seit geraumer Zeit an den Schlüsselbeinen trägt, ist auf der anderen Seite offenbar ein Rosen-Ink zu sehen. Zumindest sieht es auf einem Instagram-Pic seines Kumpels Nabil ganz danach aus.

Auch wenn Zayn Malik inzwischen eigene Wege geht, seine Jungs von "One Direction" hat er offenbar nicht ganz vergessen. Beim genauen Hinschauen seines Tattoo-Fotos fällt in der Ecke ein Surfbrett auf. Auf dem ist deutlich der Schriftzug der Boyband zu erkennen. Reiner Zufall oder sind ihm Harry Styles, Niall Horan (22), Liam Payne (22) und Louis Tomlinson (24) doch nicht egal? Erst vor Kurzem gab er in einem Interview offen zu, dass er sich ein Wiedersehen mit Louis wünschen würde. Zu gerne würde er Baby-Freddie kennenlernen, so seine Aussage.

News zu Zayn Malik