Stars

"One Direction"-Hottie Liam Payne

Darum bleibt Baby-News geheim

30.11.2016 17:10 Uhr / cb

Es ist wohl offiziell: "One Direction"-Beau Liam Payne wird Vater. An der verdächtigen Bauch-Wölbung von Cheryl Cole gibt es eigentlich keinen Zweifel mehr. Die Familie sei bereits in die süßen Baby-News eingeweiht. Doch die Öffentlichkeit soll aus einem bestimmten Grund noch im Ungewissen bleiben.

Wann lässt Liam Payne (23) die Baby-Bombe platzen? Diese Fragen stellen sich Millionen "One Direction"-Fans. Seit dem jüngsten Auftritt mit Cheryl Cole (33) sind sich die Directioner sicher, dass Liam nach Louis Tomlinson (24) der zweite Daddy in der Boyband wird. Auf den Paparazzi-Pics ist zumindest eine deutliche Kugel bei der sonst so schlanken Ex-"Girls Aloud"-Sängerin zu erkennen. Die Familien des Traumpaares seien inzwischen auch in die Schwangerschaft eingeweiht, weiß "The Sun"-Reporter Dan Wootton im Interview mit ITVs "Lorraine" zu berichten. Dass die Fans bislang noch nicht eingeweiht wurden, habe einen bestimmten Grund.

"Cheryl hat es ihren engen Freunden und der Familie erzählt. Ich denke, jeder weiß, was für einen Kampf sie in ihrem Privatleben geführt hat, die Tatsache, dass sie das schon viele Jahr verzweifelt wollte und es nicht geklappt hat", so Wootton. Damit spielt er in erster Linie auf die gescheiterte Ehe mit Jean-Bernard Fernandez-Versini an, die kinderlos blieb. Doch mit dem "One Direction"-Schnuckel Liam Payne hat sie nun offensichtlich ihr Glück gefunden.

"Sie ist total begeistert und glücklich ... anscheinend war sie ziemlich offen mit ihren Freunden und der Familie", erklärt der Reporter weiter. Doch die "One Direction"-Fans müssen sich wohl auch weiterhin gedulden, bis Liam Payne und Cheryl Cole ihr Baby-Glück offiziell mit der Welt teilen. Denn: "Es stecken auch andere persönliche Probleme hinter der Entscheidung, Stillschweigen zu bewahren und es nicht öffentlich zu machen."

Auch wenn Liam Payne und Cheryl Cole ihre Bewunderer noch etwas zappeln lassen – sie freuen sich trotzdem schon mit dem Paar in den sozialen Netzwerken und gratulieren den werdenden Eltern zum baldigen Nachwuchs. Eine Frage hängt zeitgleich in der Luft: Wird Liam zurück zu seinen "One Direction"-Kollegen Harry Styles (22), Niall Horan (23) und Louis Tomlinson (24) kehren, oder wird er sich auf sein Familienglück konzentrieren?

News zu Liam Payne