Stars

"One Direction"-Star Harry Styles

Kendall Jenner nur in Justin Bieber verliebt

19.10.2016 12:28 Uhr / cb

Nach einer kurzen Liaison Anfang September haben "One Direction"-Schnuckel Harry Styles und Kendall Jenner mal wieder ihre On/Off-Romanze beendet. Obwohl angeblich Harry sich nicht festlegen wollte, scheint es nun eher so, als habe Kendall ihn nie wirklich geliebt.

Heute ein Flirt mit der, morgen mit einer anderen – dem "One Direction"-Hottie Harry Styles (22) wird ein wildes Dating-Leben nachgesagt. Er liebe sein Single-Leben und möchte sich noch nicht festlegen, heißt es. Erst jüngst soll er bereits zum wiederholten Male das Herz von Kendall Jenner (20) gebrochen haben. Ob sie ihren Ex-Lover deshalb im Interview mit dem "W Magazine" fies gedisst hat? Oder könnte es sogar sein, dass in Wahrheit der Kardashian-Spross Schuld an der Liebespleite trägt?

Zumindest deutet Kendall Jenner an, offenbar nie in Harry Styles verliebt gewesen zu sein. Er ist jedenfalls nicht auf ihrer Schwarm-Liste zu finden "Ich war mehr das 'Disney'-Kind", gesteht das hübsche Model. "Ich denke, ich war in Zack [Dylan] und Cody [Cole] von 'Hotel Zack & Cody' verknallt." Das nächste Liebesgeständnis dürfte den "One Direction"-Beau besonders hart treffen: "Und in wen war ich noch verliebt? Oh, Justin Bieber, war der Popstar meiner Zeit. Es fühlt sich so an, als sei ich schon seit zwölf Jahren in ihn verliebt."

Will Kendall Jenner damit etwa andeuten, dass ihr Herz in Wahrheit noch immer Justin Bieber (22) gehört? Den beiden wurde vor einigen Jahren schon eine Romanze nachgesagt. Doch am Ende zog es Biebs immer wieder zurück zu seine On/Off-Flamme Selena Gomez (24). Doch inzwischen ist diese Romanze endgültig beendet – und nun flirtet er angeblich mit Sofia Richie (18). War der "One Direction"-Mädchenschwarm Harry Styles also nur ein Lückenbüßer? Vermutlich eher nicht.

Obwohl Kendall Jenner jahrelang für Justin Bieber geschwärmt hat, schlägt ihr Herz inzwischen nicht mehr für den "Sorry"-Hitmaker. "Jetzt nicht mehr", fügt die süße Brünette hinzu. Vielleicht hat sie also immer noch Gefühle für Harry Styles? Ein süßes Paar waren sie allemal. Ihr romantischer Urlaub auf St. Barth zeigte die beiden Turteltauben beim Planschen und sogar beim Kuscheln und Knutschen auf der Sonnenliege. Ein Liebes-Comeback mit dem "One Direction"-Musiker ist vielleicht nicht ausgeschlossen.

Bilder zu Harry Styles

News zu Harry Styles