Stars

"One Direction"-Star Harry Styles

Romantikurlaub mit Kendall Jenner

04.01.2016 08:56 Uhr / wa

Bringt das neue Jahr ein neues Liebesglück für "One Direction"-Hottie Harry Styles und Kendall Jenner? Zumindest scheinen die beiden die gemeinsame Auszeit in der Karibik in vollen Zügen zu genießen.

"One Direction" -Star Harry Styles (21) und Kendall Jenner (20) schweben zurzeit offenbar auf Wolke sieben. Neue Bilder zeigen, das der Boyband-Schnuckel und das Model weiterhin ihren romantischen Urlaub auf St. Barth genießen. Auf einem Pic, das laut "Hollywood Life" am 1. Januar 2016 entstanden ist, steht Kendall Jenner mit großer Sonnenbrille an Bord einer Yacht, in der Hand hält sie eine Kamera. Hinter ihr steht Harry Styles mit Sonnenbrille, Hut und offenbar bester Laune. Das zumindest deutet sein breites Grinsen auf dem Gesicht an. Ebenfalls an Bord waren dem Portal zufolge Ellen DeGeneres (57) und Portia de Rossi (42).

Bereits einige Tage zuvor tauchten Schnappschüsse auf, die das "One Direction"-Mitglied und den Reality-TV-Star gemeinsam auf der Yacht zeigten, verschmust und turtelnd. Ein Pic zeigt Kendall Jenner, wie sie sich auf einer Liege im Bikini ganz eng an Harry Styles schmiegt. Ob es sich hierbei lediglich um einen kleinen Urlaubs-Flirt handelt? Geht es nach einer Quelle des Klatschportals, offenbar nicht. Demnach ist Kendall Jenners Mutter, Kris Jenner (60), überglücklich, dass ihre Tochter wieder mit dem britischen Beau anbandelt. Denn Kris, die genauso wie Harrys Mutter im Urlaub mit von der Partie war, habe immer gewusst, dass die beiden ein gutes Pärchen abgeben würden.

"Kris ist ganz aus dem Häuschen über die Reunion zwischen ihrer Tochter und Harry. Sie wusste immer, dass er der Einzige für sie ist. Kris verehrt Harry und sie hat Kendall nie zuvor glücklicher gesehen." Harry Styles und Kendall Jenner sollen bereits vor ein Paar Jahren kurz ein Paar gewesen sein. Ob sie demnächst eine offizielle Reunion feiern, muss sich zeigen.

Bilder zu Harry Styles

News zu Harry Styles