Stars

"One Direction"-Star Harry Styles

Überraschungsgast beim "Head of School Day"

19.10.2016 09:49 Uhr / tr

Die "One Direction"-Pause zieht sich wie zähes Kaugummi immer weiter in die Länge. Doch glücklicherweise sind die Fans kreativ und finden immer wieder Neuigkeiten über die Jungs. Nun haben die Directioner ein bisher ungesehenes Video von Harry Styles herausgekramt – Herzklopfen garantiert.

"One Direction"-Hottie Harry Styles (22) ist immer für eine Überraschung gut. Das beweist auch ein neues Videos des Mädchenschwarms. Der Clip wurde nun auf dem Twitter-Account "1D Updates" veröffentlicht und stammt von Anfang des Jahres. Was der Kollege von Louis Tomlinson (24), Liam Payne (23) und Niall Horan (23) dort zu sagen hat? Vier simple Worte, die trotzdem die Directioner zum Ausrasten bringen.

In dem Video ist Harry Styles noch mit seiner langen Lockenpracht zu sehen. Er blickt in die Kamera und teilt den Zuschauern mit: "Head of School Day!" Mehr hat der "One Direction"-Beau nicht zu sagen. Dennoch dürften die Schulkinder damals nicht schlecht gestaunt haben, dass der Sänger der berühmtesten Boyband der Welt einen schulfreien Tag ankündigt. Unterlegt ist das Ganze mit dem Song "Best Song Ever" von "1D" – ob der eine oder andere Schüler vielleicht schon ahnte, dass Harry sich zu Wort meldet?

Neben dem bisher ungesehenen Videomaterial von Harry Styles reißen die guten Nachrichten aber noch längst nicht ab. Auf der Twitter-Fanpage von "One Direction" gibt es auch noch eine erste Hörprobe aus dem Song "Someday", den Harry und Meghan Trainor (22) für den kanadischen Jazz-Musiker Michael Bublé (41) geschrieben haben – und die kann sich hören lassen. Nur leider ist der Womanizer selbst nicht in dem Stück zu hören.

Doch lange soll es bis zur ersten eigenen Soloplatte bei Harry Styles nicht dauern. Bereits im "Another Man"-Magazin ließ er wissen, dass eine Reunion von "One Direction" erst einmal nicht zur Debatte stehe. Er genieße es, aktuell alles auszuprobieren, was ihm Spaß bringe, egal, ob neue Songs zu schreiben oder in Hollywood Film-Luft zu schnuppern.

Bilder zu Harry Styles

News zu Harry Styles