Stars

"One Direction"-Star Liam Payne

Louis Tomlinson freut sich auf Daddy-Gespräche

01.12.2016 10:08 Uhr / tr

Ein zweites "One Direction"-Baby ist auf dem Weg: Liam Payne und Cheryl Cole enthüllten ihr süßes Geheimnis bei ihrem jüngsten öffentlichen Auftritt, bei dem Cheryl ein kugelrundes Bäuchlein präsentierte. Louis Tomlinson kann es nun wohl kaum erwarten, seinen Kumpel mit Babytipps zu versorgen.

Überglücklich besuchten "One Direction"-Hottie Liam Payne (23) und Cheryl Cole (33) das "St. James Christmas Carol Konzert" in London. Dort versteckte die ehemalige "Girls Aloud"-Sängerin nicht mehr länger ihren Babybauch, im Gegenteil. In einem eng anliegenden Strickkleid präsentierte sie stolz ihre wachsende Kugel. Trotz Vorfreude dürften die werdenden Eltern auch noch einige Fragen haben, was die Kindererziehung betrifft. Zum Glück kann sich Liam aber auf seinen Kumpel Louis Tomlinson (24) verlassen, der ihm mit Ratschlägen zur Seite stehen will.

"Alle Jungs freuen sich für Liam, sie denken, er wird ein großartiger Vater werden. Vor allem Louis, ist mehr als glücklich, ihn im 'ABC des Vaterseins' zu unterrichten", enthüllt eine unbekannte Quelle auf "Hollywood Life". "Als erstes Windelwechseln und das Wickeln an sich." Klingt ganz danach, als würde Louis Tomlinson seinen "One Direction"-Kollegen Liam Payne erst einmal mit ins Baby-Bootcamp nehmen.

Neben den Daddy-Gesprächen will Louis Tomlinson seinen "One Direction"-Buddy aber auch auf die Schattenseiten des Vaterseins vorbereiten – wie zum Beispiel dem Schlafmangel. "Louis wird ihn auch darauf aufmerksam machen, dass er nie wieder schlafen wird", meint die Plaudertasche. "Sein Ratschlag: Schlaf so viel, solange du es noch kannst!" Diesen Tipp wird sich der Kollege von Louis, Harry Styles (22) und Niall Horan (23) mit Sicherheit zu Herzen nehmen.

Dem Bauchumfang nach zu urteilen, dürfte es bis zur Geburt des Babys auch nicht mehr allzu lange dauern. Offensichtlich werden Liam Payne und Cheryl Cole bereits Anfang des neuen Jahres zu dritt sein. Ob der "One Direction"-Schnuckel bis dahin auch sein Glück mit den Directioner teilen wird, oder hält er seinen Nachwuchs komplett aus der Öffentlichkeit raus?

News zu Liam Payne