Stars

"One Direction"-Star Niall Horan

Doch geheime Dates mit Ellie Goulding?

23.08.2013 09:39 Uhr / or

Zwischen "One Direction"-Hottie Niall Horan und Pop-Sternchen Ellie Goulding soll es mächtig gefunkt haben. Bis jetzt dementierten die Musiker ihre Beziehung allerdings. Nun tauchen neue Gerüchte auf, die den beiden eine geheime Liebelei nachsagen – was ist dran?

Dass "One Direction"-Schnuckel Niall Horan (19) ganz versessen auf Landsmännin Ellie Goulding (26) ist, ist kein Geheimnis. Schon vor ihrer angeblichen Knutscherei auf dem "V Festival" am vergangenen Wochenende twitterte der Brite süße Liebesbotschaften an die Chart-Stürmerin – auch wenn diese nur unterschwellig verrieten, was wirklich zwischen ihnen abgeht. Am 13. August twitterte Niall: Hallo an alle! Meine gute Freundin Ellie Goulding hat einen neuen Song rausgebracht und ich möchte, dass sie die Nummer eins wird. Also los, holt ihn euch!"

Nach dieser freundschaftlichen Werbung von Niall Horan postete der "One Direction"-Star noch weit intimere Botschaften: "Ich höre mir gerade einen Song von Ellie Goulding an. Was für ein Talent! Wunderschöne Stimme!" Die Sängerin antwortete darauf mit folgendem Tweet: "Ich wusste, dass du mich liebst! Hahaha." Während Ellie noch über die öffentliche Zuneigung von Niall witzelt erzählt der der "GQ": "Ich sage nur eins: Ellie Goulding – wow. Sie ist unglaublich hübsch!"

Doch angeblich läuft da überhaupt nichts zwischen dem "One Direction"-Beau und der Newcomerin. Im Gespräch mit der "Us Weekly" versucht Niall Horan deshalb von den ganzen Gerüchten abzulenken – mit mäßigem Erfolg: "Sie hat einen Freund... aber sie ist immer noch da draußen..." Klingt nicht nach einem wasserdichten Dementi. Ellie selbst schweigt lieber zu dem Thema, bevor sie noch was verrät.

News zu Niall Horan

Biografien deiner Lieblingsstars