Stars

"Outlander"-Newcomer César Domboy

Riesen-Lob an jüngeres Fergus-Ich

18.10.2016 18:07 Uhr / cb

Achtung, Spoiler! In Staffel 3 von "Outlander" muss sich Sam Heughan ganz schön warm anziehen: César Domboy stößt als erwachsene und sexy Version von Fergus zum Cast. Am Set trafen nun das jüngere und ältere Ich der Figur zusammen – und das endete mit einem süßen Selfie auf Instagram, inklusive Lob.

In der zweiten Season von "Outlander" spielte sich Romann Berrux (15) als junger Fergus in die Herzen der Zuschauer. Ab Staffel 3 wird er jedoch abgelöst: Der französische Schauspieler César Domboy (26) schlüpft in die Rolle des erwachsenen Fergus. Am Set der Fantasy-Serie kam es nun zum Treffen der beiden. Davon teilte der Newcomer einen zuckersüßen Schnappschuss auf Instagram. Fröhlich lachen César und sein Serien-Mini-Me in die Kamera.

"Wer sagt, wir können nicht die Zeitreise-Gesetze verschieben?", schreibt "Outlander"-Hottie César Domboy zu dem Selfie mit Romann Berrux. "Wir können euch schon prophezeien, dass wir die Zukunft zuerst sehen." Was der neue Kollege von Sam Heughan (36) und Caitriona Balfe (37) damit meint? Vermutlich wird die Staffel 3 mit einem Zeitsprung beginnen, wo die Zuschauer erstmals einen Blick auf den erwachsenen Fergus werfen dürfen.

Ehe César Domboy zu viel über die neue Staffel von "Outlander" verrät, lobt er lieber Romann Berrux. Der sei "definitiv das beste jüngere Ich, was ich mir hätte wünschen können", schwärmt der Neuzugang. Um den niedlichen Post der beiden Lockenköpfe abzurunden, fügt er noch die Hashtags #minime #oldyou #continuum #outlander #clanfraser und #fergalicous hinzu.

Dass sich die beiden "Outlander"-Stars gut verstehen, zeigte bereits ein Twitter-Verlauf. Dort lobte César Domboy schon einmal Romann Berrux, der sich mit einem liebevollen Tweet revanchierte. Der Teenager schrieb: "Fergus wird in meinem Herzen bleiben. Genieß es. Du hast tolle 'Co-Stars' und darüber hinaus großartige Fans. PS: Ich bin mir sicher, dass du einen sehr guten Job machen wirst."

News zu Sam Heughan

05.12.2016 11:43

"Outlander"-Star Sam Heughan: Mehr Sex in Staffel 3

Im neuen Jahr zieht der "Outlander" wieder in die Schlacht und die dritte Staffel bringt nicht nur personelle Änderungen mit sich. In den neuen Episoden wird um die Unabhängigkeit genauso hartnäckig gekämpft, wie um die Li...

Mehr lesen

Biografien deiner Lieblingsstars